Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
16.10 Uhr verzieh ich mich.
Danach noch schnell zu einem Radlgeschäft schauen

Fahrrad kaputt?

Nee, nix. :p

War heute schon beim Arbeitsamt. Hatte so 'nen psychologischen Test. Ging um mathemathische Kenntnisse, logisches Denken und Interessen und so. ;) 6 Stunden saß ich da. :eek:

Und wie wars??

Meine Schwester war gestern aufm Blind Guardian Konzert in München. War wohl sehr, sehr gut. Und meine Karte für Osna ist jetzt auch aufm Weg :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und wie wars??

Meine Schwester war gestern aufm Blind Guardian Konzert in München. War wohl sehr, sehr gut. Und meine Karte für Osna ist jetzt auch aufm Weg :)

Jau, bisschen langweilig zum Schluss, weil die Interessen immer doppelt und dreifach abgefragt werden. Aber sonst ging die Zeit wohl schnell rum. Das Ergebnis hat ausgesagt, dass ich exzellente Mathekenntnisse habe und das gar nicht zu meiner Zeugnisnote (6 Punkte) passt. Außerdem war ich noch in Rechtschreibung und logischem Denken ganz gut.

Bisschen unter dem Durchschnitt war räumliches Denken bei mir. ;)
Jetzt kriegt mein Berufsberater das Ergebnis und ich muss da nochmal hin.

Jau, habe ich schon gelesen.

Klasse, dass du auch in Osna dabei bist. Habe gerade das Geld für meine Karte überwiesen. Bekomme die Karte vom Junkie vor Ort übergeben. Dann sehen wir uns auf jeden Fall, wa ?! Musst du abends wieder mit Auto zurück ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Jau, bisschen langweilig zum Schluss, weil die Interessen immer doppelt und dreifach abgefragt werden. Aber sonst ging die Zeit wohl schnell rum. Das Ergebnis hat ausgesagt, dass ich exzellente Mathekenntnisse habe und das gar nicht zu meiner Zeugnisnote (6 Punkte) passt. Außerdem war ich noch in Rechtschreibung und logischem Denken ganz gut.

Bisschen unter dem Durchschnitt war räumliches Denken bei mir. ;)
Jetzt kriegt mein Berufsberater das Ergebnis und ich muss da nochmal hin.

Jau, habe ich schon gelesen.

Klasse, dass du auch in Osna dabei bist. Habe gerade das Geld für meine Karte überwiesen. Bekomme die Karte vom Junkie vor Ort übergeben. Dann sehen wir uns auf jeden Fall, wa ?! Musst du abends wieder mit Auto zurück ?

Natürlich sieht man sich da :) Ich fahr mit 5 Kumpels hin und wir haben 2 Zimmer in nem Hotel reserviert. Wie siehts bei dir aus? Fährst du direkt nachm Konzert wieder zurück??

So. Feierabend :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Natürlich sieht man sich da :) Ich fahr mit 5 Kumpels hin und wir haben 2 Zimmer in nem Hotel reserviert. Wie siehts bei dir aus? Fährst du direkt nachm Konzert wieder zurück??

So. Feierabend :)

Ja, fahre vermutlich direkt wieder zurück. Könnte aber nun jetzt mal die beiden aus meiner Stufe fragen, die auch hinfahren, ob die mich mitnehmen können. Dann könnte ich wenigstens auch was trinken. ;)