Ach komm. Gib es einfach zu![]()
Nee, nix.
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
War heute schon beim Arbeitsamt. Hatte so 'nen psychologischen Test. Ging um mathemathische Kenntnisse, logisches Denken und Interessen und so.
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
Ach komm. Gib es einfach zu![]()
16.10 Uhr verzieh ich mich.
Danach noch schnell zu einem Radlgeschäft schauen
Nee, nix.
War heute schon beim Arbeitsamt. Hatte so 'nen psychologischen Test. Ging um mathemathische Kenntnisse, logisches Denken und Interessen und so.6 Stunden saß ich da.
![]()
Fahrrad kaputt?
nee, aber ich mag mir ein Mountainbike zulegen und schon mal schauen, welche Geschäfte nicht so teuer sind
Hab mir letztes Jahr im Frühjahr eins geholt. Von Trek für 450 €. Bin sehr zufrieden damit.
Darüber quetsch ich dich dann morgen mal aus
Ich geh jetzt Heim
schönen Feierabend!
Und wie wars??
Meine Schwester war gestern aufm Blind Guardian Konzert in München. War wohl sehr, sehr gut. Und meine Karte für Osna ist jetzt auch aufm Weg![]()
Jau, bisschen langweilig zum Schluss, weil die Interessen immer doppelt und dreifach abgefragt werden. Aber sonst ging die Zeit wohl schnell rum. Das Ergebnis hat ausgesagt, dass ich exzellente Mathekenntnisse habe und das gar nicht zu meiner Zeugnisnote (6 Punkte) passt. Außerdem war ich noch in Rechtschreibung und logischem Denken ganz gut.
Bisschen unter dem Durchschnitt war räumliches Denken bei mir.
Jetzt kriegt mein Berufsberater das Ergebnis und ich muss da nochmal hin.
Jau, habe ich schon gelesen.
Klasse, dass du auch in Osna dabei bist. Habe gerade das Geld für meine Karte überwiesen. Bekomme die Karte vom Junkie vor Ort übergeben. Dann sehen wir uns auf jeden Fall, wa ?! Musst du abends wieder mit Auto zurück ?
Und meine Karte für Osna ist jetzt auch aufm Weg![]()
Natürlich sieht man sich daIch fahr mit 5 Kumpels hin und wir haben 2 Zimmer in nem Hotel reserviert. Wie siehts bei dir aus? Fährst du direkt nachm Konzert wieder zurück??
So. Feierabend![]()
ja, aber ich kümm bald wieder hier her.Die Melli ist nur noch selten hier irgendwie, oder ?!
ja, aber ich kümm bald wieder hier her.![]()
bin schon zu hause. hab aber nich immer bock auf ein und die gleichen freds. ich les aber mit.
Im Moment noch viel zu tun oder Stress, oder so ?!![]()
bin schon zu hause. hab aber nich immer bock auf ein und die gleichen freds. ich les aber mit.![]()