Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Da ich nur ein Album von denen kenne und sich bei denen sowieso alles gleich und langweilig anhört, passt das schon so. Hab ich nichts verpasst![]()
bla bla bla
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Da ich nur ein Album von denen kenne und sich bei denen sowieso alles gleich und langweilig anhört, passt das schon so. Hab ich nichts verpasst![]()
bla bla blaSowas zu sagen und dann nur ein Album kennen??? Naja, ich weiß ja nicht...
ok, sagen wir 2, das neue noch. Allerdings ist das fad. Und abgesehen davon, geht der Gesang nun mal wirklich nicht. Und es hört sich wirklich alles gleich von denen anaber das erkennen BG "Fans" nun mal nicht
![]()
![]()
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Achso, ich dachte deine Schwester steht nicht so auf Rock? Dennoch war sie gestern bei BG? Aber Volbeat ist nicht so ihres?
Aaaaaaalso. Meine Schwester hört sonst nur R'n'B und sowas. Aber da sie früher auch immer Blind Guardian gehört hat (meist durch mich) wollte sie sich die auch nochmal angucken. Und sie ist hellauf begeistert.
Zu Volbeat hab ich sie damals auch einfach mitgeschleppt. Tja. Und auch die findet sie gutHat sich nach dem Konzert auch gleich alle 3 (zu dem Zeitpunkt) Alben geholt und nen Pulli gekauft.
![]()
ah achso.
dennoch geht sie nicht mit dir zum Volbeat Konzert?
ja hast du! habe nämlich gemeint, dass du sie doch mitnehmen sollst. Meintest du, dass ist nicht so ihre MusikHab ich das geschrieben??
Doch, sie kommt mit.
@ Mai-Ly: So. Bin hier. Und wo bist du???? Hier antwortet ja keiner!!
![]()
ja hast du! habe nämlich gemeint, dass du sie doch mitnehmen sollst. Meintest du, dass ist nicht so ihre Musik
ja komisch. Das Forum zeigt mir hier nie an, wenn neue Beiträge geschrieben wurden![]()
Kann ich ja fast nicht glauben. Wann war das denn?? Ist das schon länger her??
Blödes Forum...![]()
Aaaah, jetzt wirds angezeigt.
Weiß gar nicht, wann das war. Denke aber, dass es noch nicht allzu lange her ist.
Wann machst du heute Feierabend?
Guten Morgen !
Nee, Spaß.![]()
Hm...
Ich hoffe mal wieder so gegen 16 Uhr. Bisher siehts auch danach ausUnd selber??