Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Achso, ich dachte deine Schwester steht nicht so auf Rock? Dennoch war sie gestern bei BG? Aber Volbeat ist nicht so ihres?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Achso, ich dachte deine Schwester steht nicht so auf Rock? Dennoch war sie gestern bei BG? Aber Volbeat ist nicht so ihres?

:confused::confused::confused:

Aaaaaaalso. Meine Schwester hört sonst nur R'n'B und sowas. Aber da sie früher auch immer Blind Guardian gehört hat (meist durch mich :D) wollte sie sich die auch nochmal angucken. Und sie ist hellauf begeistert.

Zu Volbeat hab ich sie damals auch einfach mitgeschleppt. Tja. Und auch die findet sie gut :) Hat sich nach dem Konzert auch gleich alle 3 (zu dem Zeitpunkt) Alben geholt und nen Pulli gekauft. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
:confused::confused::confused:

Aaaaaaalso. Meine Schwester hört sonst nur R'n'B und sowas. Aber da sie früher auch immer Blind Guardian gehört hat (meist durch mich :D) wollte sie sich die auch nochmal angucken. Und sie ist hellauf begeistert.

Zu Volbeat hab ich sie damals auch einfach mitgeschleppt. Tja. Und auch die findet sie gut :) Hat sich nach dem Konzert auch gleich alle 3 (zu dem Zeitpunkt) Alben geholt und nen Pulli gekauft. :)

ah achso.
dennoch geht sie nicht mit dir zum Volbeat Konzert?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
ja hast du! habe nämlich gemeint, dass du sie doch mitnehmen sollst. Meintest du, dass ist nicht so ihre Musik

ja komisch. Das Forum zeigt mir hier nie an, wenn neue Beiträge geschrieben wurden :confused:

Kann ich ja fast nicht glauben. Wann war das denn?? Ist das schon länger her??

Blödes Forum... :mad: