Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Viel Spaß ;) Bis heut abend, du shizophrenes Huhn^^
:D:D:D

geht alles, wirste sehn. :)

Sollten dann mal langsam alle Handy-Nr. austauschen, wa? Ich glaub ich mach mal ne Rundmail an den elitären Kreis der Neaera-Fred-Mitglieder fertig. :)

Hab mir übrigens jetzt auch ein T-Shirt von Neaera bestellt :D
ich hab auch noch keins, werd mal in wacken kucken, ob die da was haben. wäre ja ein unding, wenn nicht. :o:(:confused::)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Geht, waren eigentlich nur 2 1/2 Stunden Bahnfahrt. Dann war ich noch 2 1/2 Stunden bei meinem Cousin selbst und der Rest war Wartezeit.
Achsoo. Aber wär mir trotzdem zuviel :p
:D:D:D

geht alles, wirste sehn. :)

ich hab auch noch keins, werd mal in wacken kucken, ob die da was haben. wäre ja ein unding, wenn nicht. :o:(:confused::)
Naaa, seid ihr wieder da? :D
Ich hab kein Shirt und will keins :D Lieber n Equillibrium oder Edguy oder so.. Oder noch n Maidenshirt^^

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja natürlich! Und das hatten wir schonmal bemerkt,d ass wir dieselbe Musik hören^^ Das war vorm 16.5., als du noch den Edguy-Schriftzug als Bild hattest ;) :D

€: Noch n Strich dazu mach, weil ich aufgepasst hab^^

Stimmt, ich erinnere mich. :) Sehr schön. :cool:

*gerade Sacrifice hört* :)
freu mich auf den Auftritt! :)

Oh ja, Sacrifice. :cool:

Ich mach auch mal wieder Edguy an --> "Down to the Devil"

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hör immer das, was mein Winamp ausspuckt, der hat shuffle an und da ist fast alles an Musik drin, was ich aufm PC hab^^
Wenns nich gefällt, drück ich solang weiter, bis was besseres kommt. grad: Unter der Eiche :) yeaaaah!

"Unter der Eiche" ist vom Equilibrium, nicht ?

Ich mache meist einen Künstler an und davon dann alles auf Zufall. Oder ein Genre auf Zufall. Ab und zu auch das Last.Fm-Radio. :)