Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht hier gewesen wärst. :p

Tag gut überstanden ? :)
war etwas quälend heute. war nicht viel los und die zeit ist nicht rumgegangen. wahrscheinlich liegt es auch daran, daß ich mit dem kopp schon längst in wacken bin. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
war etwas quälend heute. war nicht viel los und die zeit ist nicht rumgegangen. wahrscheinlich liegt es auch daran, daß ich mit dem kopp schon längst in wacken bin. :D

Wahrscheinlich ! ;)

Toll, ich hatte die ganze Zeit Fenster weit auf und fast neben uns ist so eine Metzgereifabrik, die wohl gebrannt hat/haben muss. Zumindest ist die Feuerwehr da und dann ist dieser eklige Auspuffgestank von den Autos in mein Zimmer gestiegen. Hab jetzt erstmal die Jalousinen runter gemacht.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wahrscheinlich ! ;)

Toll, ich hatte die ganze Zeit Fenster weit auf und fast neben uns ist so eine Metzgereifabrik, die wohl gebrannt hat/haben muss. Zumindest ist die Feuerwehr da und dann ist dieser eklige Auspuffgestank von den Autos in mein Zimmer gestiegen. Hab jetzt erstmal die Jalousinen runter gemacht.
oh gegrilltes ferkel, auch nicht schlecht. :D nee, is doof sowas. hauptsache war nicht zu dolle mit dem brand. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D Nee, glaube ich nicht. Hätte man gerochen, wenn das da richtig gebrannt hätte. Vielleicht war's auch nur so 'ne blöde Übung. Haben die auch ab und zu.

Was gibt's sonst so neues ?
aha, joa wenn die hier übung machen jaulen auch die sirenen wie bei einem krieg.

och sonst ist immer noch alles beim alten. außer, daß meine waschmaschine am wochenende die tür nicht aufmachen wollte und mir die fertige wäsche herraus rücken wollte. das doofe aas. :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
aha, joa wenn die hier übung machen jaulen auch die sirenen wie bei einem krieg.

och sonst ist immer noch alles beim alten. außer, daß meine waschmaschine am wochenende die tür nicht aufmachen wollte und mir die fertige wäsche herraus rücken wollte. das doofe aas. :o:D

Und direkt steht die halbe Nachbarschaft um das Gebäude herum. :rolleyes:

Hast du die Tür wirklich nicht aufbekommen ? :D Oder war die defekt und man(n) konnte sie wirklich nicht öffnen ? ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Und direkt steht die halbe Nachbarschaft um das Gebäude herum. :rolleyes:

Hast du die Tür wirklich nicht aufbekommen ? :D Oder war die defekt und man(n) konnte sie wirklich nicht öffnen ? ;)
naja als die maschine fertig war, zeigte mir ein lämpchen an, ich solle den service anrufen. hab versucht die tür aufzu kriegen, ging aber nicht. hab hin und her gezogen, den knopf auf aus gestellt und auf ein neues programm gestellt. dann sagte sie mir ich könne die tür aufmachen und sie ging auf. die tür muckt sowieso irgendwie. scheint wohl etwas verzogen sein. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
naja als die maschine fertig war, zeigte mir ein lämpchen an, ich solle den service anrufen. hab versucht die tür aufzu kriegen, ging aber nicht. hab hin und her gezogen, den knopf auf aus gestellt und auf ein neues programm gestellt. dann sagte sie mir ich könne die tür aufmachen und sie ging auf. die tür muckt sowieso irgendwie. scheint wohl etwas verzogen sein. :D

Komisch. :confused:
Wer ist denn der Service bei euch ? Der Hausmeister ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Komisch. :confused:
Wer ist denn der Service bei euch ? Der Hausmeister ?
nee, an der waschmaschine gibt es paar lampen welche wo für ist. eine lampe zeigt mir an wenn das sieb gesäubert werden sollte, die andere hat ein schlüssel die mir sagt ich solle den service anrufen. also die hotline die für dieses gerät zuständig ist. die schicken dann ein fuzzi zu mir und der macht das wieder ganz. :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nee, an der waschmaschine gibt es paar lampen welche wo für ist. eine lampe zeigt mir an wenn das sieb gesäubert werden sollte, die andere hat ein schlüssel die mir sagt ich solle den service anrufen. also die hotline die für dieses gerät zuständig ist. die schicken dann ein fuzzi zu mir und der macht das wieder ganz. :o:D

Aah, verstanden. :D Aber bis die Fuzzis dann erstmal aufgetaucht sind. :rolleyes::o