El Barto
W:O:A Metalmaster
Na das macht bei so einem Wetter doch richtig Spaß
Bier hat er schon kaltgestellt. Also wenigstens 'ne Belohnung. Und in Osnabrück kann ich während des Aufenthaltes wenigstens noch eben essen gehen.
Na das macht bei so einem Wetter doch richtig Spaß
Bier hat er schon kaltgestellt. Also wenigstens 'ne Belohnung. Und in Osnabrück kann ich während des Aufenthaltes wenigstens noch eben essen gehen.
Bisschen nur? Wo genau ist denn Emmerthal? welche nächstgrößere Stadt ist da in der Nähe? Da fährste ja fast weiter als wirAhja. Wir fahren Mittwoch Nacht um 2 oder 3 Uhr los. Dann sollten wir bis 7 oder 8 Uhr am Mittwoch Morgen in Wacken eintrudeln
Ich freu mich ja schon so ein bißchen
Was hatsn gegen das Wetter einzuwenden?Na das macht bei so einem Wetter doch richtig Spaß
Bisschen nur? Wo genau ist denn Emmerthal? welche nächstgrößere Stadt ist da in der Nähe? Da fährste ja fast weiter als wir
Aber nachts losfahren is auch irgendwie heftig für die Müdigkeit des restlichen tages^^
Was hatsn gegen das Wetter einzuwenden?
Emmerthal liegt 10 km entfernt von Hameln. Wenn dir das nichts sagt wäre Hannover die nächstgrößere Stadt. Die ist ca. 45 Min. entfernt.
Am ersten Tag ist das überhaupt kein Problem. Da steht man eh vollkommen unter Strom Müde war ich da bisher noch nie. Aber abends gehts dann auch nur bis 23 Uhr... Ma schauen.
Das Wetter?? Viel zu warm... 20° im Sommer wären vollkommen ausreichend...
Ah, check ich^^
Ja, bis 23 Uhr könnt ich dann auch verstehen. Ich war den Dienstag letztes Jahr auch früh im Bett, glaub ich. Und 2008 sind wir um 3 Uhr mit allem fertiggewesen und ich war im 4 im Bett, einer hat durcgemacht^^
Emmerthal liegt 10 km entfernt von Hameln. Wenn dir das nichts sagt wäre Hannover die nächstgrößere Stadt. Die ist ca. 45 Min. entfernt.
Du bist also fast ein Rattenfänger.
Niemals!!!!! Ich bin gebürtig aus Nordrhein Westfalen und ich möchte nicht als Niedersachse bzw. als Hamelner oder Rattenfänger bezeichnet werden...
Verstanden, Herr Westfale !
Soo, ich bin auch wieder zuhause. Und alles nur wegen so einer externen Festplatte.
Hehe, is doch toll, viel Bahn zu fahren