Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
:p Bier hat er schon kaltgestellt. Also wenigstens 'ne Belohnung. ;) Und in Osnabrück kann ich während des Aufenthaltes wenigstens noch eben essen gehen.

Na das mit dem Bier hört sich doch schon besser an. Dann hat man wenigstens noch ein Ziel :)
Ich glaub ich werde heute um 3 oder halb 4 Feierabend machen... dann noch ein bißchen TV gucken (Tour de France) und abends gehts noch zum Training. :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ahja. Wir fahren Mittwoch Nacht um 2 oder 3 Uhr los. Dann sollten wir bis 7 oder 8 Uhr am Mittwoch Morgen in Wacken eintrudeln :)

Ich freu mich ja schon so ein bißchen :D
Bisschen nur? :D Wo genau ist denn Emmerthal? welche nächstgrößere Stadt ist da in der Nähe? Da fährste ja fast weiter als wir :p
Aber nachts losfahren is auch irgendwie heftig für die Müdigkeit des restlichen tages^^
Na das macht bei so einem Wetter doch richtig Spaß :)
Was hatsn gegen das Wetter einzuwenden? :confused: :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Bisschen nur? :D Wo genau ist denn Emmerthal? welche nächstgrößere Stadt ist da in der Nähe? Da fährste ja fast weiter als wir :p
Aber nachts losfahren is auch irgendwie heftig für die Müdigkeit des restlichen tages^^

Was hatsn gegen das Wetter einzuwenden? :confused: :D

Emmerthal liegt 10 km entfernt von Hameln. Wenn dir das nichts sagt wäre Hannover die nächstgrößere Stadt. Die ist ca. 45 Min. entfernt.

Am ersten Tag ist das überhaupt kein Problem. Da steht man eh vollkommen unter Strom :D Müde war ich da bisher noch nie. Aber abends gehts dann auch nur bis 23 Uhr... Ma schauen.

Das Wetter?? Viel zu warm... 20° im Sommer wären vollkommen ausreichend... :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Emmerthal liegt 10 km entfernt von Hameln. Wenn dir das nichts sagt wäre Hannover die nächstgrößere Stadt. Die ist ca. 45 Min. entfernt.

Am ersten Tag ist das überhaupt kein Problem. Da steht man eh vollkommen unter Strom :D Müde war ich da bisher noch nie. Aber abends gehts dann auch nur bis 23 Uhr... Ma schauen.

Das Wetter?? Viel zu warm... 20° im Sommer wären vollkommen ausreichend... :D

Ah, check ich^^

Ja, bis 23 Uhr könnt ich dann auch verstehen. Ich war den Dienstag letztes Jahr auch früh im Bett, glaub ich. Und 2008 sind wir um 3 Uhr mit allem fertiggewesen und ich war im 4 im Bett, einer hat durcgemacht^^

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ah, check ich^^

Ja, bis 23 Uhr könnt ich dann auch verstehen. Ich war den Dienstag letztes Jahr auch früh im Bett, glaub ich. Und 2008 sind wir um 3 Uhr mit allem fertiggewesen und ich war im 4 im Bett, einer hat durcgemacht^^

Ist auch immer situationsbedingt. Entweder wir ziehen im Camp durch bis spät in die Nacht oder wir gehen noch ein wenig aufm Gelände rum. Sightseeing halt :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
So, das mit dem früher Feierabend machen hat ja wunderbar geklappt. Ich werd dann jetzt auch mal gehen...

Wünsche euch noch nen schönen Abend. Morgen ist Bergfest :D