Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
wenn du weiter hinten rein gehst in den markt, sind an der letzten spitze bänke und tische gewesen. das ging ja die runde rum.
Genau. Das war auch die Wiese auf der unten weiter das Wrestling Zelt stand...
wenn du weiter hinten rein gehst in den markt, sind an der letzten spitze bänke und tische gewesen. das ging ja die runde rum.
Genau. Das war auch die Wiese auf der unten weiter das Wrestling Zelt stand...
Ach, ich hab kein Plan. Werd mich an Mai-Ly dranhängen..^^
Wir bekommen das schon irgendwie hin.
Ich hoffe
Sollten dann mal langsam alle Handy-Nr. austauschen, wa? Ich glaub ich mach mal ne Rundmail an den elitären Kreis der Neaera-Fred-Mitglieder fertig.
Hab mir übrigens jetzt auch ein T-Shirt von Neaera bestellt
Ich weiß ja eh net, wer so alles dazugehört. Hab hier bisher nur euch vier gesehen^^
€: ich werd mir kein Shirt bestellen
Eigentlich sind wir auch nicht mehr Vielleicht will der Pizzajunkie ja auch noch kommen. Der wütet ja in letzter Zeit auch hier rum
Okay, darf er^^
Wann reist du eigentlich an??
Wir haben den dienstag für die abreise auserkoren.weiß nur noch nich genau,wann..schätze mal,sind spätestens um 20 uhr da.
Entschuldigung, dass ich gestern auf einmal weg war. Aber mein Internet hat von jetzt auf gleich einfach ausgesetzt. Dann war ich gerade schon kurz mit der Wii online (um Denis 'ne Nachricht zu schreiben), war davon aber nicht begeistert, mach' die wieder aus, und auf einmal funktioniert wieder alles. Komisches WLAN !
Technik die begeistert
ausgeschlafen?
Oh, ja !
Bin schon seit halb 11 wach, konnte aber ja nicht on kommen.
Muss gleich eigentlich schnell duschen. habe meinem Cousin versprochen ihm seine externe Festplatte zu bringen, die er Samstag hier vergessen hat. 3 Stunden Zugfahrt, und insgesamt 4 Stunden unterwegs.