Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
naak neaeras. so, internationales treffen ist wirklich am mittwoch um 15 uhr und auf dem mittelaltermarkt beim biergarten. könn wa ja auch da hin. :o:)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Tag ihr Neaeras,
bin auch mal wieder da.
Jo, aber warum wurde das denn nun mit den Internationals zusammengelegt???? :confused:
Anders wärs mir persönlich lieber gewesen.

Nicht wirklich zusammengelegt, aber die Neaera-Leute gehen halt auch dahin nun. Dafür fällt das Neaera-Treffen aber halt aus. Hatte Dani mal so vorgeschlagen oder Melli. Weiss nicht mehr. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
lol
naja, wir können uns ja trotzdem mal bei den Internationals treffen und dann einfach mal bequatschen, wie die weitere Planung aussieht

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Oder wir strukturieren das wieder um und treffen uns abends ?
Vorher 'n Bierchen trinken und bisschen reden und wer noch Lust hat, anschließend zur Bühne und Fiddler's Green oder die Pipers anschauen ?

Das ist doch ein Vorschlag. Die, die zum internationalen wollen, können in Ruhe international sein und abends treffen wir uns noch gemütlich beim Bierchen... etc. s.o.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Oder wir strukturieren das wieder um und treffen uns abends ?
Vorher 'n Bierchen trinken und bisschen reden und wer noch Lust hat, anschließend zur Bühne und Fiddler's Green oder die Pipers anschauen ?
ich mag die pipers sehen. ich steh auf dudelsäcke. :o:D

lol
naja, wir können uns ja trotzdem mal bei den Internationals treffen und dann einfach mal bequatschen, wie die weitere Planung aussieht
das ist auch ne lösung klar. wir kriegen das schon hin. :)