Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich frag quark nochmal wo das internationale ist, ob beim mittelaltermarkt, oder ob sie nu doch zum biergarten gehen. ich sag dann bescheid.

moin alle man. :o

Ja, irgendwie treffen wir uns doch da, oder? Aber die Bezeichungen sind vage. Mittelaltermarkt ist eigentlich das Teil, was immer da ist, das hat keinen Biergarten^^ Dann gibts noch das Zelt dazu, das is doch der Medieval Market? Und dann gibts das Wackinger Village.
Jetzt hab ich mich selbst verwirrt. :confused: :o:eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Ja, irgendwie treffen wir uns doch da, oder? Aber die Bezeichungen sind vage. Mittelaltermarkt ist eigentlich das Teil, was immer da ist, das hat keinen Biergarten^^ Dann gibts noch das Zelt dazu, das is doch der Medieval Market? Und dann gibts das Wackinger Village.
Jetzt hab ich mich selbst verwirrt. :confused: :o:eek:

Moin :)

Der Biergarten beim Mittelaltermarkt ist gemütlicher. Zumindest war das letztes Jahr am Mittwoch so :)
also auf dem mittelaltermarkt kann man auch gut sitzen und bierchen trinken. war da letztes jahr mal kucken, hat mir auch sehr gut gefallen, würd auch sagen, daß wir da dann hingehen. :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Moin :)

Der Biergarten beim Mittelaltermarkt ist gemütlicher. Zumindest war das letztes Jahr am Mittwoch so :)

also auf dem mittelaltermarkt kann man auch gut sitzen und bierchen trinken. war da letztes jahr mal kucken, hat mir auch sehr gut gefallen, würd auch sagen, daß wir da dann hingehen. :)

Häh? Check ich immer noch net^^ Der Mittelaltermarkt is das, wo die Stände sind..Das Event Zelt dazu is das mit dem Eintritt und dem Bändchen.Aber wo issn da n Biergarten? Kenn nur den, wo die Bühne is?
Vllt war ich da einfach noch net? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Häh? Check ich immer noch net^^ Der Mittelaltermarkt is das, wo die Stände sind..Das Event Zelt dazu is das mit dem Eintritt und dem Bändchen.Aber wo issn da n Biergarten? Kenn nur den, wo die Bühne is?
Vllt war ich da einfach noch net? :D
wenn du weiter hinten rein gehst in den markt, sind an der letzten spitze bänke und tische gewesen. das ging ja die runde rum. ;)