IcedTears
Banned
Hoi
Haste gehört, dass das Neaeratreffen nun mit dem International gleichzeitig stattfindet?
So, ich muss hoch zum Raum, evtl bis gleich
Hoi
Haste gehört, dass das Neaeratreffen nun mit dem International gleichzeitig stattfindet?
So, ich muss hoch zum Raum, evtl bis gleich
Joa, hab ich so leicht überflogen. Soll ja der Mittwoch sein. Von daher sollte das passen, da wir Mittwoch morgen anreisen...
Find ich auch Uhrzeit steht schon fest?? Und Ort??
ich frag quark nochmal wo das internationale ist, ob beim mittelaltermarkt, oder ob sie nu doch zum biergarten gehen. ich sag dann bescheid.Find ich auch Uhrzeit steht schon fest?? Und Ort??
ich frag quark nochmal wo das internationale ist, ob beim mittelaltermarkt, oder ob sie nu doch zum biergarten gehen. ich sag dann bescheid.
moin alle man.
ich frag quark nochmal wo das internationale ist, ob beim mittelaltermarkt, oder ob sie nu doch zum biergarten gehen. ich sag dann bescheid.
moin alle man.
Ja, irgendwie treffen wir uns doch da, oder? Aber die Bezeichungen sind vage. Mittelaltermarkt ist eigentlich das Teil, was immer da ist, das hat keinen Biergarten^^ Dann gibts noch das Zelt dazu, das is doch der Medieval Market? Und dann gibts das Wackinger Village.
Jetzt hab ich mich selbst verwirrt.
also auf dem mittelaltermarkt kann man auch gut sitzen und bierchen trinken. war da letztes jahr mal kucken, hat mir auch sehr gut gefallen, würd auch sagen, daß wir da dann hingehen.Moin
Der Biergarten beim Mittelaltermarkt ist gemütlicher. Zumindest war das letztes Jahr am Mittwoch so
Moin
Der Biergarten beim Mittelaltermarkt ist gemütlicher. Zumindest war das letztes Jahr am Mittwoch so
also auf dem mittelaltermarkt kann man auch gut sitzen und bierchen trinken. war da letztes jahr mal kucken, hat mir auch sehr gut gefallen, würd auch sagen, daß wir da dann hingehen.
wenn du weiter hinten rein gehst in den markt, sind an der letzten spitze bänke und tische gewesen. das ging ja die runde rum.Häh? Check ich immer noch net^^ Der Mittelaltermarkt is das, wo die Stände sind..Das Event Zelt dazu is das mit dem Eintritt und dem Bändchen.Aber wo issn da n Biergarten? Kenn nur den, wo die Bühne is?
Vllt war ich da einfach noch net?
wenn du weiter hinten rein gehst in den markt, sind an der letzten spitze bänke und tische gewesen. das ging ja die runde rum.
jup. so, ich dampf mal weider ab an die front. bis heut abend *wink*
jup. so, ich dampf mal weider ab an die front. bis heut abend *wink*