Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Im Zug ist ja echt entspannt. Da kann man morgens noch schlafen.

Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück ! :)
Musst du nur bestehen ?

Wir hatten bisher nur Mittwoch gesagt, glaube ich. Schlag 'ne Uhrzeit vor. ;)

Naja, Zugfahren is dank der MOnopolgesellschaft gar nicht soo entspannt^^ Und ich würd im Zug nich pennen, wenn ich meine Tasche und in dem Fall Läppi nich irgendwie sichern könnte!

Ja, bestehen aber auch so gut wie möglich^^

Und n Ort brauchen wir auch noch :D
Aber soweit ich weiß, is das Treffen DOnnerstag :p

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nein, würde ich auch nicht tun, aber wenn ich etwas was ich studieren möchte auch in einer größeren Stadt kann, mache ich das natürlich da. ;)

Im Zug ist ja echt entspannt. Da kann man morgens noch schlafen.

Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück ! :)
Musst du nur bestehen ?

Wir hatten bisher nur Mittwoch gesagt, glaube ich. Schlag 'ne Uhrzeit vor. ;)
also so wie ich jetzt das mitbekommen hab, ist mittwoch um 15 uhr internationales treffen beim mittelalter markt. donnerstag um 14 uhr is forumstreffen im biergarten und freitag dann oldie treffen um 15.30 uhr. ich weiß nicht, würd bald noch sagen, daß wir das neaeratreffen vielleicht auch am mittwoch machen sollen? weil ab donnerstag gehts mit den bands ganz schön los? :confused:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
also so wie ich jetzt das mitbekommen hab, ist mittwoch um 15 uhr internationales treffen beim mittelalter markt. donnerstag um 14 uhr is forumstreffen im biergarten und freitag dann oldie treffen um 15.30 uhr. ich weiß nicht, würd bald noch sagen, daß wir das neaeratreffen vielleicht auch am mittwoch machen sollen? weil ab donnerstag gehts mit den bands ganz schön los? :confused:

Hm, das is allerdings doof..Wobei ich bisher nur zum International Meeting wollte und mich am Dienstag mit Careo und Morphinechild78 treffen wollte. Evtl noch Deathbringer..
Das wird echt knapp. Ich weiß nichma 100pro, ob ich zu den einzelnen hinkann, weil kann ja sein, dass wir grad grillen. Und ich hab kein Bock auf alleine nachgrillen oder für teuer Geld futtern. Tu ich noch oft genug^^

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

Bin auch klar für Mittwoch. Hatten wir zumindest irgendwo mal festgehalten. ;) Vielleicht gegen Abend ?!

Naja, Zugfahren is dank der MOnopolgesellschaft gar nicht soo entspannt^^ Und ich würd im Zug nich pennen, wenn ich meine Tasche und in dem Fall Läppi nich irgendwie sichern könnte!

Und n Ort brauchen wir auch noch :D
Aber soweit ich weiß, is das Treffen DOnnerstag :p

Da hast du recht !

Ich wäre ja für den Mittelaltermarkt, wenn da 'ne Band spielt. "Red Hot Chili Pipers" und "Fiddler's Green" sind Mittwoch auf jeden Fall auf der Bühne. Vielleicht eine Band zusammen anschauen und danach irgendwo hingehen und zusammen noch ein paar Bierchen schlürfen und quatschen ?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich wäre ja für den Mittelaltermarkt, wenn da 'ne Band spielt. "Red Hot Chili Pipers" und "Fiddler's Green" sind Mittwoch auf jeden Fall auf der Bühne. Vielleicht eine Band zusammen anschauen und danach irgendwo hingehen und zusammen noch ein paar Bierchen schlürfen und quatschen ?

Ja hmm, keine Ahnung nu wann das is :D aber ich will Mi auch evtl die WOA Firefighters sehen, die mussten letztes Jahr schon draun glauben.. :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hm, das is allerdings doof..Wobei ich bisher nur zum International Meeting wollte und mich am Dienstag mit Careo und Morphinechild78 treffen wollte. Evtl noch Deathbringer..
Das wird echt knapp. Ich weiß nichma 100pro, ob ich zu den einzelnen hinkann, weil kann ja sein, dass wir grad grillen. Und ich hab kein Bock auf alleine nachgrillen oder für teuer Geld futtern. Tu ich noch oft genug^^

Man muss ja nicht unbedingt zusammen was essen, wobei wir ja sogar angedacht hatten zusammen zu grillen. Aber das ist vielleicht logistisch zu komplziert.

Wollteste auch nicht zum Forumstreff im Biergarten ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ah das doof. hmm mal sehen ob die RO noch geändert wird. oder wir treffen uns aufm campingplatz ein tag. :confused:

Bin auch klar für Mittwoch. Hatten wir zumindest irgendwo mal festgehalten. ;) Vielleicht gegen Abend ?!

Da hast du recht !

wann spielen denn die pipers? die wollt ich mir gerne mal ansehen, hört sich gut an. :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Man muss ja nicht unbedingt zusammen was essen, wobei wir ja sogar angedacht hatten zusammen zu grillen. Aber das ist vielleicht logistisch zu komplziert.

Wollteste auch nicht zum Forumstreff im Biergarten ?

Ja, das is echt zu kompliziert, glaub ich. Ich kann net einfach unsere Fleischvorräte ausienanderbauen :D
Ja, zum International geh ich. Mehr weiß ich noch net.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
wenn ihr wollt können wir das internationale und das neaera zusammen legen ...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
wenn ihr wollt können wir das internationale und das neaera zusammen legen ...

Das wäre natürlich auch 'ne Idee. :)
Dann müssen wir uns nur noch bekannt machen im internationalen Forum. :p

Die Pipers spielen von 10 - 11 Uhr abends. Also relativ spät. Aber dann sieht man sich da vll. ja auch noch, Melli. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Von mir aus ja. Also dann kommt ihr einfach auch zum IFM und wir schreiben euch noch auf die Liste :)
Ist ja eigtl egal, unter welchem Motto man sich trifft :D Dann hat Careo noch mehr Deutsche Unterstützung :D
ich komme ja sowieso zum internationalen, bin auch schon eingetragen. quark hat schon meine handynummer. :)

Das wäre natürlich auch 'ne Idee. :)
Dann müssen wir uns nur noch bekannt machen im internationalen Forum. :p

Die Pipers spielen von 10 - 11 Uhr abends. Also relativ spät. Aber dann sieht man sich da vll. ja auch noch, Melli. ;)
ja dann machen wir das so, bimmelnummer ham wa ja schon getauscht. da freu ich mich schon. :)

jaa feine sache, da können wir uns auch treffen. :)