Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hallo, ich bins, dein Augenarzt! Wie gehts dir?

:cool:

Würdest du bitte deine Brille absetzen, sonst können wir den Test nicht machen!

:o

...und mach deine Augen auf, Junge!

:eek:

Nicht so weit! ganz normal!

:confused:

Einfach normal gucken.

:p

Streck mir nich die Zunge raus, du Penner! Nur die Augen aufmachen...

;)

Ich sagte, normal gucken! BEIDE Augen auf!

:)

So is gut! Und nun wollen wir mal den test machen. Roll mal mit den Augen.

:rolleyes:

Super! Und jetzt nochmal!

:rolleyes:

Klasse machst du das! Ich denke, deine Augen sind in Ordnung.

:D

Das macht 500,- Euro. Arzt will ja auch von was leben!

:(

Heul nich, gib mir gefälligst das Geld, sonst werd ich böse!

:mad:

*slap*
*verprügel*


Und was lernen wir daraus? Mir war grad langweilich!:D:D:D:D
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Wenn man so ne fahne sieht, sollte man meiner meinung nach entweder sich irgendwo beschweren oder die Persönlich da runter hohlen, dass kann es einfach nicht sein, wenn da menschen von überall her kommen und spaß haben und so nen paar idioten machen da so nen scheiß!
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Mir sind dieses Jahr auch recht viele nazis aufgefallen.Gruppen welche laut die "ihr " nationalhmyne gesungen haben und ständige sieg-heil-rufe waren aus verschiedenen richtungen am zeltplatz vor allem nachts zu hören.
Solche leute haben wirklich nichts aufm WOA verloren. Man sollte wie es auch das Summerbreeze oder Rock area macht, vor den festivals in den news verkünden, dass eine solche gesinnung nicht willkommen ist und die metalheads dazu auffordern den ordnern bescheid zusagen damit sie verwiesen werden können.Aufm summerbreze hat es tatsächlich geklappt und ich habe gesehen wie einer mit hackenkreuz aufm oberarm rausgeschmissen wurde.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Hallo, ich bins, dein Augenarzt! Wie gehts dir?

:cool:

Würdest du bitte deine Brille absetzen, sonst können wir den Test nicht machen!

:o

...und mach deine Augen auf, Junge!

:eek:

Nicht so weit! ganz normal!

:confused:

Einfach normal gucken.

:p

Streck mir nich die Zunge raus, du Penner! Nur die Augen aufmachen...

;)

Ich sagte, normal gucken! BEIDE Augen auf!

:)

So is gut! Und nun wollen wir mal den test machen. Roll mal mit den Augen.

:rolleyes:

Super! Und jetzt nochmal!

:rolleyes:

Klasse machst du das! Ich denke, deine Augen sind in Ordnung.

:D

Das macht 500,- Euro. Arzt will ja auch von was leben!

:(

Heul nich, gib mir gefälligst das Geld, sonst werd ich böse!

:mad:

*slap*
*verprügel*


Und was lernen wir daraus? Mir war grad langweilich!:D:D:D:D

:D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo, ich bins, dein Augenarzt! Wie gehts dir?

:cool:

Würdest du bitte deine Brille absetzen, sonst können wir den Test nicht machen!

:o

...und mach deine Augen auf, Junge!

:eek:

Nicht so weit! ganz normal!

:confused:

Einfach normal gucken.

:p

Streck mir nich die Zunge raus, du Penner! Nur die Augen aufmachen...

;)

Ich sagte, normal gucken! BEIDE Augen auf!

:)

So is gut! Und nun wollen wir mal den test machen. Roll mal mit den Augen.

:rolleyes:

Super! Und jetzt nochmal!

:rolleyes:

Klasse machst du das! Ich denke, deine Augen sind in Ordnung.

:D

Das macht 500,- Euro. Arzt will ja auch von was leben!

:(

Heul nich, gib mir gefälligst das Geld, sonst werd ich böse!

:mad:

*slap*
*verprügel*


Und was lernen wir daraus? Mir war grad langweilich!:D:D:D:D
außerdem bist du auch noch ekelig kreativ. Das schreit ja fast nach einem Smiley-Kurzgeschichten-Thread: http://forum.wacken.com/showthread.php?p=10497012#post10497012

aber: du machst meine Rolleyes-Statistik kapuut. Du hast mehr :D - als :rolleyes: -Smileys in deinem Beitrag verwendet. *slap*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mir sind dieses Jahr auch recht viele nazis aufgefallen.Gruppen welche laut die "ihr " nationalhmyne gesungen haben und ständige sieg-heil-rufe waren aus verschiedenen richtungen am zeltplatz vor allem nachts zu hören.
die habe ich auch gesehen. Liefen teilweise in hundertschaften uniformiert über die Campgrounds und meinten, sie würden "alles hier annektieren". Shreklich! :(
Solche leute haben wirklich nichts aufm WOA verloren.
das kannst du allerdings nicht verallgemeinern. Auch Nazis verlieren Sachen. Manchmal sogar Materielles. :o
Man sollte wie es auch das Summerbreeze oder Rock area macht, vor den festivals in den news verkünden, dass eine solche gesinnung nicht willkommen ist und die metalheads dazu auffordern den ordnern bescheid zusagen damit sie verwiesen werden können.
ein Lügendetektortest mit Fragen die das gesamte politische Spektrum betreffen für jeden Besucher, sage ich! :o Besser als so ein Metalhetz against Racism Ding, aber das war ja eh woanders. :o
Aufm summerbreze hat es tatsächlich geklappt und ich habe gesehen wie einer mit hackenkreuz aufm oberarm rausgeschmissen wurde.
das finde ich wiederum faschistisch. Seit wann ist es verboten seine Hacken zu kreuzen? :mad:
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
naja ich will da weder rechtsextreme noch linksextreme sehen ... steht bei mir beides auf einer Stufe ...

Sind von beiden Seiten immer genug auf allen Festivals (naja vill weniger linke aufm Ragnarök oder so ..) und haben alle einen anner klatsche ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich bin da ganz eurer meinung.sowas hat nichts mit der musik zu tun.in wacken sind so viele verschiedene nationen vertreten,egal ob es die fans sind oder selbst die bands.dieser "politische scheiß" (verzeihts mir)hat dort nichts zu suchen.ich glaube auch das sowas irgendwann mal richtig stress aufschürt.(siehe vergangener komentare).
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Nicht feststellen, was wo nix zu suchen hat, sondern HANDELN!
Ordner und Polizei sind immer irgendwo. Und für ein unlustiges Hakenkreuz interessieren die sich immer.

Also nicht nasepopelnd zugucken sondern mal reagieren.:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Nicht feststellen, was wo nix zu suchen hat, sondern HANDELN!
Ordner und Polizei sind immer irgendwo. Und für ein unlustiges Hakenkreuz interessieren die sich immer.

Also nicht nasepopelnd zugucken sondern mal reagieren.:mad:
sorry ich habs nicht erwähnt,du hast vollkommen recht.von den aufpassern und polizei sind genug da.:)