Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich halte mich da an Infos die in den Verwarnungen stehen die ich aufgrund Beleidigungsmeldungen bekommen habe.
Aber wenigstens gestehst du "EINMAL" mich gemeldet zu haben, das erste mal hieß es noch sinngemäß "ich habe dich nie gemeldet".

Ich weiß das sowieso nicht mehr ob ich Dich oder diesen atto gemeldet habe. Vielleicht warst Du es, vielleicht der Ukrainer. Who the Fuck cares?

Aber interessant dass Du anscheinend so einiges an Verwarnungen bekomen hast :D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich weiß das sowieso nicht mehr ob ich Dich oder diesen atto gemeldet habe. Vielleicht warst Du es, vielleicht der Ukrainer. Who the Fuck cares?

Aber interessant dass Du anscheinend so einiges an Verwarnungen bekomen hast :D

Ja mehrere (ich glaube 3 vllt. warens auch nur 2), die sich aber alle auf Posts an dich bezogen, von daher warst entweder du das oder hast Leute die Beiträge für dich melden, die gegen dich sind, sonst fällt mir da nix zu ein.

Aber ist ja auch egal, ich weiß mittlerweile was ich von dir zu halten habe und gut ist. Ich kann allerdings auch freundlich zu jemanden sein, auch wenn ich die Person nicht mag, aber wenn du meinst mir immer ans Bein pissen zu müssen, verspreche ich dir, werde ich dementsprechend antworten.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja mehrere (ich glaube 3 vllt. warens auch nur 2), die sich aber alle auf Posts an dich bezogen, von daher warst entweder du das oder hast Leute die Beiträge für dich melden, die gegen dich sind, sonst fällt mir da nix zu ein.

Aber ist ja auch egal, ich weiß mittlerweile was ich von dir zu halten habe und gut ist. Ich kann allerdings auch freundlich zu jemanden sein, auch wenn ich die Person nicht mag, aber wenn du meinst mir immer ans Bein pissen zu müssen, verspreche ich dir, werde ich dementsprechend antworten.

*aus der Ferne leises beständiges Gejaule hör*
*ignorier*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja, wer mich braucht und wer nicht, das kannst du doch gar nicht wissen
Dazu:
Das heißt bestimmt nicht, dass sich alle über deine Anwesenheit freuen? :rolleyes:
und was Deutschkenntnisse angeht, da solltest du auch nicht allzugroße Brötchen backen.
Das machst du woran genau fest? Null Substanz, null Gehalt deine Beiträge. :rolleyes:
Ich würde sagen verpiss dich doch einfach, wenn du ein Problem mit mir hast, ich zwing dich ja nicht hier zu bleiben.
Ich würde sagen ich bleibe hier und weise dich weiterhin auf dein nichtswürdiges Benehmen hin. Mit Crétins wie dir räume ich nicht erst seit gestern auf. Die meisten anderen sind halt zu freundlich, aber im Grunde will man selbst hier nicht jeden Gedanken- und anderen Müll lesen. Und deine unbegründete Arroganz Leuten wie Undomiel gegenüber kann ich mir eigentlich nur durch noch mehr als die bereits beschriebene Dummheit erklären. Jemand mit etwas Intelligenz würd' sich für das was du hier ablässt doch in Grund und Boden schämen. Also reiß dich mal zusammen und mach den Mund dann auf, wenn was Sinnvolls kommen könnte, bzw: stop posting.

Jaha, heut' ist noch nicht Donnerstag. :D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Dazu:

Das heißt bestimmt nicht, dass sich alle über deine Anwesenheit freuen? :rolleyes:
Das machst du woran genau fest? Null Substanz, null Gehalt deine Beiträge. :rolleyes:
Ich würde sagen ich bleibe hier und weise dich weiterhin auf dein nichtswürdiges Benehmen hin. Mit Crétins wie dir räume ich nicht erst seit gestern auf. Die meisten anderen sind halt zu freundlich, aber im Grunde will man selbst hier nicht jeden Gedanken- und anderen Müll lesen. Und deine unbegründete Arroganz Leuten wie Undomiel gegenüber kann ich mir eigentlich nur durch noch mehr als die bereits beschriebene Dummheit erklären. Jemand mit etwas Intelligenz würd' sich für das was du hier ablässt doch in Grund und Boden schämen. Also reiß dich mal zusammen und mach den Mund dann auf, wenn was Sinnvolls kommen könnte, bzw: stop posting.

Jaha, heut' ist noch nicht Donnerstag. :D

Null Substanz, null Gehalt.... und Fehler ohne Ende.
Und jeder kriegt was er verdient, daher wird Undomiel so behandelt von mir. Sie ist ja von Anfang an nicht besser zu mir gewesen.

Und wer sich hier mal zusammen reißen sollte, solltest du am besten wissen, ansonsten kleiner Tipp: Schau mal in den Spiegel.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Und jeder kriegt was er verdient, daher wird Undomiel so behandelt von mir. Sie ist ja von Anfang an nicht besser zu mir gewesen.

Und wer sich hier mal zusammen reißen sollte, solltest du am besten wissen, ansonsten kleiner Tipp: Schau mal in den Spiegel.

Weißt du, dass deine Beiträge auf Kindersprache nie mehr als "Selber, selber, lachen alle Kälber" heißen!? :rolleyes:
Alles, was man dir vorwirft, versuchst du ganz niedlich auf andere zu projizieren.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wo, du Depp? Behaupten kann das jeder. Zeig mir mal ein paar, die deine These rechtfertigen. Dämliches Stammtischgesabbel, immer noch null Substanz, aber immerhin greifst du meine Formulierungen auf, dein Wortschatz scheint erschöpft. :rolleyes::D
Das "könnte" :rolleyes::D an deinem Benehmen liegen? Du bekamst also, was du verdientest. Sie hat es aber nicht verdient, wenn sie lediglich einen Idioten auf sein idiotisches Benehmen hinweist, oder? :rolleyes:

"Schau mal in den Spiegel", jetzt sind wir aber an der Grenze zur Vorschule angekommen, mein Lieber. Weniger als null Gehalt. :rolleyes:

Und dass du nicht erwünscht bist, belege ich hiermit bereits zum zweiten Mal:
Manchmal weiss ich nicht, ob ich über solche Typen wie wackengeher lachen oder weinen soll.

*leise die Melodie von Tetris summ*

:o
Nach seiner letzten Äußerung: Lachen. Er kann eigentlich nur sehr jung und sehr dumm sein. :D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Wo, du Depp? Behaupten kann das jeder. Zeig mir mal ein paar, die deine These rechtfertigen. Dämliches Stammtischgesabbel, immer noch null Substanz, aber immerhin greifst du meine Formulierungen auf, dein Wortschatz scheint erschöpft. :rolleyes::D
Das "könnte" :rolleyes::D an deinem Benehmen liegen? Du bekamst also, was du verdientest. Sie hat es aber nicht verdient, wenn sie lediglich einen Idioten auf sein idiotisches Benehmen hinweist, oder? :rolleyes:

"Schau mal in den Spiegel", jetzt sind wir aber an der Grenze zur Vorschule angekommen, mein Lieber. Weniger als null Gehalt. :rolleyes:

Und dass du nicht erwünscht bist, belege ich hiermit bereits zum zweiten Mal:
Nach seiner letzten Äußerung: Lachen. Er kann eigentlich nur sehr jung und sehr dumm sein. :D

Jaja, geh Sterben. Du bist ja eh nur auf provokation auf, wahrscheinlich ebenfalls 15 und der beste Freund von Wackenfreak und Attoparsec und hast im Internet große Fresse.
Im realen Leben würdeste weg rennen, so tun als hättest du das alles nicht so gemeint oder 10 Freunde anrufen.

Sowas wie du ist nicht erwünscht in diesem Land, wander bitte aus.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das ist hier ja fast wie Talkshow! :D

"Guck disch doch ma selba an, ey!" *pöbel* :D