Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jaja, geh Sterben. Du bist ja eh nur auf provokation auf, wahrscheinlich ebenfalls 15 und der beste Freund von Wackenfreak und Attoparsec und hast im Internet große Fresse.
Im realen Leben würdeste weg rennen, so tun als hättest du das alles nicht so gemeint oder 10 Freunde anrufen.

Sowas wie du ist nicht erwünscht in diesem Land, wander bitte aus.

HAHAHAHAHA! Sehr gut! ROFL! :D

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Jaja, geh Sterben. Du bist ja eh nur auf provokation auf, wahrscheinlich ebenfalls 15 und der beste Freund von Wackenfreak und Attoparsec und hast im Internet große Fresse.
Im realen Leben würdeste weg rennen, so tun als hättest du das alles nicht so gemeint oder 10 Freunde anrufen.

Sowas wie du ist nicht erwünscht in diesem Land, wander bitte aus.

Bist nicht du mit Wackenfreak befreundet???:confused:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Streitet euch doch nicht ständig mit ihm. :rolleyes:
Diskussionen mit ihm sind zum Beispiel sehr interessant, wenn man ein gewisses Niveau wahrt..

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Bist nicht du mit Wackenfreak befreundet???:confused:

Irgendwann mal ne Freundschaftsanfrage angenommen und 2-3 Sätze per Profilnachricht geschrieben, das ist schon ewig her, ich wusste das gar nicht mehr, ich guck ja nie in mein Profil, wofür auch.
Und erst als der hier den Larry in sämtlichen Threads gemacht hat, ist mir aufgefallen, dass ich den in der "Freundesliste" habe.

Für mich ist das allerdings keine Liste wo wirkliche "Freunde" drin sind. Denn virtuell habe ich nur "Bekannte" keine "Freunde" ich definier das Wort "Freund" ein bisschen strenger.