Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Dich braucht aber auch niemand. Du und dein Drittklässlerdeutsch sind hier weder willkommen noch erwünscht, die Mehrzahl der Postenden hält dich für einen Idioten, selbst einige die selbst nicht viel besser sind haben's erkannt. Meld dich doch einfach ab und kümmer dich um deine Schule oder sowas, dann wird vielleicht noch mal etwas mehr als dieses traurig-degenerierte Abbild aus dir. :rolleyes:

Naja, wer mich braucht und wer nicht, das kannst du doch gar nicht wissen und was Deutschkenntnisse angeht, da solltest du auch nicht allzugroße Brötchen backen.
Ich würde sagen verpiss dich doch einfach, wenn du ein Problem mit mir hast, ich zwing dich ja nicht hier zu bleiben.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, wer mich braucht und wer nicht, das kannst du doch gar nicht wissen und was Deutschkenntnisse angeht, da solltest du auch nicht allzugroße Brötchen backen.
Ich würde sagen verpiss dich doch einfach, wenn du ein Problem mit mir hast, ich zwing dich ja nicht hier zu bleiben.

Hasi, Hasi, Hasi. Du schmierst aber grad ne ganze Menge Butter aufs Brötchen, echt mal...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Viele der Posts sind sinnlos aggressiv verfasst, wo man auch etwas sachlicher und freundlicher sein könnte. Ich halte einfach nicht viel von so unbeherrschten Schimpfkanonaden.

Ja, jeder so wie er mag, gell? Ich halte nicht so viel von übertriebenem FriedeFreudeEierkuchen-Gelulle. Freundlich wenn es passt, aber ich muss hier ganz bestimmt nicht zu jedem supernett sein. Vor allem nicht wenn es sich um so putzige Kerlchen handelt ;)
Wenn man allerdings anfängt, sich gegenseitig derbst mit Gulli-Sprache zu beschimpfen finde ich das auch äusserst daneben.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ja, jeder so wie er mag, gell? Ich halte nicht so viel von übertriebenem FriedeFreudeEierkuchen-Gelulle. Freundlich wenn es passt, aber ich muss hier ganz bestimmt nicht zu jedem supernett sein. Vor allem nicht wenn es sich um so putzige Kerlchen handelt ;)
Wenn man allerdings anfängt, sich gegenseitig derbst mit Gulli-Sprache zu beschimpfen finde ich das auch äusserst daneben.

Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, dass ich auch nicht freundlich zu dir bin.
Und vor allem verstehe ich dann nicht, warum du mich so oft (Aussage von Bull) mich gemeldet hast, dass ich böse Posts über dich verfasse, wenn du dir schon von Anfang an das Recht raus nimmst, andere Menschen unfreundlich zu behandeln.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, dass ich auch nicht freundlich zu dir bin.
Und vor allem verstehe ich dann nicht, warum du mich so oft (Aussage von Bull) mich gemeldet hast, dass ich böse Posts über dich verfasse, wenn du dir schon von Anfang an das Recht raus nimmst, andere Menschen unfreundlich zu behandeln.

Wie bitte? Ich habe Dich EINMAL reportet weil Deine Aussage Tendenzen hatte die hier nicht gerne gesehen werden. Und ansonsten habe ich diesen endlosen Strom an Bullshit den Du hier herausschwallerst schicht und einfach ignoriert. Ich würde ein wenig aufpassen was Du sagst und nicht einfach so Sachen behaupten, die alles andere als wahr sind. Ganz vorsichtig ausgedrückt: Bleib bei der Wahrheit.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
So mein ich das natürlich auch nicht. ;) Wenn mir wer nicht passt, sag ich ihm das auch. Man kann aber auch ohne solch übersteigerte Gefühlsausbrüche äusserst unfreundlich rüberkommen. :)
Naja ich bin halt sehr sehr rational. ;)

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Wie bitte? Ich habe Dich EINMAL reportet weil Deine Aussage Tendenzen hatte die hier nicht gerne gesehen werden. Und ansonsten habe ich diesen endlosen Strom an Bullshit den Du hier herausschwallerst schicht und einfach ignoriert. Ich würde ein wenig aufpassen was Du sagst und nicht einfach so Sachen behaupten, die alles andere als wahr sind. Ganz vorsichtig ausgedrückt: Bleib bei der Wahrheit.

Ich halte mich da an Infos die in den Verwarnungen stehen die ich aufgrund Beleidigungsmeldungen bekommen habe.
Aber wenigstens gestehst du "EINMAL" mich gemeldet zu haben, das erste mal hieß es noch sinngemäß "ich habe dich nie gemeldet".