Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Mich stört nix :D Deine Aufklärung war aber um einiges überflüssig weil Neti das natürlich NICHT so gemeint hat. Das passiert halt wenn man als Noob meint, überall mitsabbeln zu müssen. Ich fasse es übrigens grad nicht dass ich das hier tatsächlich ERKLÄRE....:D:D:D

Und ich halte mit meiner Meinung nicht hinterm Baum. Ich mag Dich nicht. Punkt. *g*

War für mich nicht als Ironie erkenntlich war. Ja komm, lass wieder einen beleidigenden Kommentar los, mehr hast du kleingeistige eh nicht auf dem Kasten. :rolleyes::rolleyes:

Und das wir uns nicht mögen ist ja wohl auch klar und allgemein bekannt. Allerdings bist du eher so eine Lästerschwester, sowas kann ich nicht ab.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
War für mich nicht als Ironie erkenntlich war. Ja komm, lass wieder einen beleidigenden Kommentar los, mehr hast du kleingeistige eh nicht auf dem Kasten. :rolleyes::rolleyes:

Und das wir uns nicht mögen ist ja wohl auch klar und allgemein bekannt. Allerdings bist du eher so eine Lästerschwester, sowas kann ich nicht ab.

Oh, jetzt bin ich aber ganz doll traurig...Komm, verpfeif Dich.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Dich braucht aber auch niemand. Du und dein Drittklässlerdeutsch sind hier weder willkommen noch erwünscht, die Mehrzahl der Postenden hält dich für einen Idioten, selbst einige die selbst nicht viel besser sind haben's erkannt. Meld dich doch einfach ab und kümmer dich um deine Schule oder sowas, dann wird vielleicht noch mal etwas mehr als dieses traurig-degenerierte Abbild aus dir. :rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Dich braucht aber auch niemand. Du und dein Drittklässlerdeutsch sind hier weder willkommen noch erwünscht, die Mehrzahl der Postenden hält dich für einen Idioten, selbst einige die selbst nicht viel besser sind haben's erkannt. Meld dich doch einfach ab und kümmer dich um deine Schule oder sowas, dann wird vielleicht noch mal etwas mehr als dieses traurig-degenerierte Abbild aus dir. :rolleyes:

:)