Bärtel
W:O:A Metalmaster
Ach was, du magst mich im Allgemeinen nicht, aber das ist schon länger so.du gehst mir langsam echt auffe nerven mit deinen "habt-euch-alle-gern-getue"
Vielleicht verstehst du auch deshalb meine Aussagen falsch.
Ach was, du magst mich im Allgemeinen nicht, aber das ist schon länger so.du gehst mir langsam echt auffe nerven mit deinen "habt-euch-alle-gern-getue"
Es reicht jetzt!!!Jaja, geh Sterben. Du bist ja eh nur auf provokation auf, wahrscheinlich ebenfalls 15 und der beste Freund von Wackenfreak und Attoparsec und hast im Internet große Fresse.
Im realen Leben würdeste weg rennen, so tun als hättest du das alles nicht so gemeint oder 10 Freunde anrufen.
Sowas wie du ist nicht erwünscht in diesem Land, wander bitte aus.
Mich nervt das Forum aber langsam auch ein wenig....bzw ein ordentlicher Teil der Leute (egal ob neu oder alt)
geht mir nich anders. is momentan nur noch ein netter "zeitvertreib" um zwischendurch mal die lieben leute anzutreffen. war früher anders.
Es reicht jetzt!!!
Du redest hier mit Leuten die schon sehr lange in diesem Forum sind. Kommst hier rein und schlägst um dich wie die Axt im Wald und hast keine Einsicht.
Dein Benehmen ist alles andere als angemessen.
Hör mal zu wenn man dir was sagt, kannst du das???
Anscheinend nicht.
Entweder du bist nur darauf aus Leute zu provozieren, weil dir langweilig ist oder was weiß ich......Oder du bist grundsätzlich ein Klugscheißer!
Ist mir auch egal.
Ich kann dich nicht ernst nehmen.
Tu uns allen einen Gefallen und lerne entweder dazu oder verschwinde einfach.
In den letzten Monaten treibt sich hier einfach zuviel rum.
Das Accountalter gibt einem hier weder mehr Rechte, noch darf diese Person sich mehr rausnehmen als jede andere Person, ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.
Da stimme ich dir zu,aber wenn man an jeder möglichen Ecke aneckt,sollte man sich doch ein wenig Gedanken machen.
Da stimme ich dir zu,aber wenn man an jeder möglichen Ecke aneckt,sollte man sich doch ein wenig Gedanken machen.
Richtig und das sehen hier alle klar, nur komischerweise scheinst du damit nicht zurechtzukommen. Oder wie erklärst du dir die Reaktionen?Das Accountalter gibt einem hier weder mehr Rechte, noch darf diese Person sich mehr rausnehmen als jede andere Person, ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.
Richtig und das sehen hier alle klar, nur komischerweise scheinst du damit nicht zurechtzukommen. Oder wie erklärst du dir die Reaktionen?
An sich funktioniert die Kommunikation hier problemlos.
Das hat aber damit zu tun das man sich an die Forumsregeln hält.
Vielleicht mal drüber Gedanken machen?
Und warum beleidigst du wahllos Leute hier? Brauchst du das für dein Ego?
Ich habe deine Posts verfolgt, unparteiisch!Wenn du mal wirklich sachlich ohne zu irgendjemanden hier zu halten, dir die Posts vor meinen Beleidigungen ansiehst, wirst du erkennen, dass von mir immer dann eine beleidigung erfolgt, wenn ich mich von der Person vorher schon beleidigt gefühlt habe.
Ich habe deine Posts verfolgt, unparteiisch!
Das ist für mich keine Rechtfertigung für dein Benehmen.
Du hast dich schon ziemlich ins Aus geschossen bei den meisten.
Wackengeher
Das eine rechtfertigt nicht das andere.
Aber sag mal warum verstehst du eigentlich nicht das keiner hier
mit dir dein Verhalten diskutieren will.
Man weist dich klar auf deine Fehler hin so das du dran arbeiten kannst.
Sollte das für dich zu schwer oder aus anderen Gründen unmöglich sein
solltest du dich nicht wundern wenn dir andere Menschen nicht sehr freundlich
gegenüber treten.
Sorry ich weiß ich hab damit eigentlich nix zu tun aber diese unglaublich ignorate art is einfach...ja schon fast wiederlich.
Nur weil mir jemand anders sagt mein Charakter sei ein Fehler, muss das noch lange nicht stimmen, denn Real fahre ich ziemlich gut, mit meinem Charakter.