Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinner

Newbie
31 Aug. 2006
5
0
46
37
HH
Seoman666 schrieb:
Und ich das genaue Gegenteil...


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann es vielleicht, ausgehend von deinem Avatar sein, das du auch Burzum hörst?

Jetzt neu bei Karstadt! Die ultimative Varg Vikerens Action-Figur mit zahlreichem Zubehör, einer Broschüre für den inner circle und einem Kamm für die Mähne des Pferdes, dass Varg Marshal Bravestar geklaut hat.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Fyodor schrieb:
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß die Linken gerne nach Verboten und Gedankenkontrolle rufen... aber selber den größten geistigen Dünnpfiff produzieren?
stimm ich absolut zu.aber welche art dünnpfiff sie verzapfen interessiert ... greifen sie ethnischen gruppen verbal an wie manche rechte gruppen?
wär gut wenn du mal ein beispiel für eine verbotswürdige linke äußerung geben würdest... mir fällt spontan nix ein
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Rotschopf schrieb:
stimm ich absolut zu.aber welche art dünnpfiff sie verzapfen interessiert ... greifen sie ethnischen gruppen verbal an wie manche rechte gruppen?
wär gut wenn du mal ein beispiel für eine verbotswürdige linke äußerung geben würdest... mir fällt spontan nix ein
Verbotswürdig nicht... aber nach Verboten schreiend, da kann ich Dir einige nennen.
 

Sephren

Newbie
23 Juni 2006
13
0
46
Leute, die "^^" in irgendeiner Weise benutzen sind Idioten und sollten standrechtlich erschossen und danach geschändet werden. Damit beziehe ich mich auf den Poster über mir und das deutsche Geburtenrecht, so wie es in der Präambel der NPD-Parteiordnung steht.

Dies war ein politisches Statement, ihr *****.

---

Merkste was? Meinungsfreiheit schön und gut, aber auch die hat ihre Grenzen und zwar völlig berechtigt. Und irgendeinen Unsinn mit politischer Intention legitimieren zu wollen bringts auch nicht so ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Poster über Dir hat schon Recht:
Keine politische (oder sonst eine) Äußerung sollte verboten werden, solange sie niemanden persönlich angreift oder beleidigt.

Bei politisch motivierten Taten sieht das schon wieder ganz anders aus.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Sephren schrieb:
Leute, die "^^" in irgendeiner Weise benutzen sind Idioten und sollten standrechtlich erschossen und danach geschändet werden. Damit beziehe ich mich auf den Poster über mir und das deutsche Geburtenrecht, so wie es in der Präambel der NPD-Parteiordnung steht.

Dies war ein politisches Statement, ihr *****.

---

Merkste was? Meinungsfreiheit schön und gut, aber auch die hat ihre Grenzen und zwar völlig berechtigt. Und irgendeinen Unsinn mit politischer Intention legitimieren zu wollen bringts auch nicht so ganz...

Merkwürdiger Geselle....

Wie hat der sich hier her verirrt?
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Rotschopf schrieb:
ja aber dann kann man seinen hass perfekt politisch verpacken und sofort is alles in butter und man kann weiter hetzen :rolleyes:

mag sein aber dann können wenigstens alle hetzen und nicht nur die einen gegen die anderen ;)
 

Sephren

Newbie
23 Juni 2006
13
0
46
Fyodor schrieb:
Der Poster über Dir hat schon Recht:
Keine politische (oder sonst eine) Äußerung sollte verboten werden, solange sie niemanden persönlich angreift oder beleidigt.

Bei politisch motivierten Taten sieht das schon wieder ganz anders aus.
Wenn ich also im Sinne meiner Partei dazu aufrufe, alle Migranten in Deutschland einzusperren, umzubringen und Vergewaltigungen gutheisse, damit die Geburtenrate aufwärts geht, ist ok? Der Poster über mir redet nämlich von allen politischen Äußerungen, wie kannst du ihm also zustimmen, wenn du was ganz anderes behauptest?

Ausserdem frag ich mich, wo nun in deiner Antwort der genaue Bezug zu meinem Reply ist.

Und schön, dann hetzen sich alle an, die Minderheiten verlieren und werden ausgemerzt, Faschismus und Rassismus haben Hochkonjunktur. Schöne neue Welt. :) Ich seh schon, du trittst sicher auch für den Weltfrieden ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Count_Morgor

Guest
hallo! Ich untebrich nur gerne eure Diskussion aber ich wollte mal etwas wichtiges Anmerken im Bezug auf Burzum und "NSBM".

Burzum zählt zu meinen Lieblings"bands" wenn man dazu Band sagen kann.
Es sollte doch grundsätzlich egal sein wer was für ein T-Shirt trägt , ich besitze auch eine Reihe von Burzum Shirts und ich verstehe nicht wie das Leute aufregen soll.
Wie auch immer, Burzum ist doch kein NSBM, das war es nie, die Anscihten von Varg Vikernes mögen dem einen oder andern kontrovers erscheinen aber bitte das sollte sich NIE auf die Musik auswirken.

zum Thema Absurd:

Die "neusten" ALben von der Thüringer BAnd entahlten kaum rechtes Gedankengut.
Und auf den T-Shirts sind weder hakenkrueze noch sontsige "illegale" Zeichen oder Texte enthalten.


Ich fand wirklich nicht die zeit um alles durchzuslesen und es kann sein dass dies schon mal einer gepostet hat...aber ich wollte mir das vond er Seele reden...also seid mir nicht böse.