C
oh ja... das internationale banken und verbrecher judentum ist ja der größte hetzer den es gibt....Metaller_^^ schrieb:mag sein aber dann können wenigstens alle hetzen und nicht nur die einen gegen die anderen
Danke! Dagegen helfen keineToffi Fee schrieb:...braucht irgendjemand Pillen?
Count_Morgor schrieb:hallo! Ich untebrich nur gerne eure Diskussion aber ich wollte mal etwas wichtiges Anmerken im Bezug auf Burzum und "NSBM".
Burzum zählt zu meinen Lieblings"bands" wenn man dazu Band sagen kann.
Es sollte doch grundsätzlich egal sein wer was für ein T-Shirt trägt , ich besitze auch eine Reihe von Burzum Shirts und ich verstehe nicht wie das Leute aufregen soll.
Wie auch immer, Burzum ist doch kein NSBM, das war es nie, die Anscihten von Varg Vikernes mögen dem einen oder andern kontrovers erscheinen aber bitte das sollte sich NIE auf die Musik auswirken.
zum Thema Absurd:
Die "neusten" ALben von der Thüringer BAnd entahlten kaum rechtes Gedankengut.
Und auf den T-Shirts sind weder hakenkrueze noch sontsige "illegale" Zeichen oder Texte enthalten.
Ich fand wirklich nicht die zeit um alles durchzuslesen und es kann sein dass dies schon mal einer gepostet hat...aber ich wollte mir das vond er Seele reden...also seid mir nicht böse.
Count_Morgor schrieb:zum Thema Absurd:
Und auf den T-Shirts sind weder hakenkrueze noch sontsige "illegale" Zeichen oder Texte enthalten.
Count_Morgor schrieb:Wie auch immer, Burzum ist doch kein NSBM, das war es nie, die Anscihten von Varg Vikernes mögen dem einen oder andern kontrovers erscheinen aber bitte das sollte sich NIE auf die Musik auswirken.
zum Thema Absurd:
Schonmal daran gedacht, daß irgendeine andere Band vielleicht ihre Grünen- oder PDS-Beiträge von Deinem Geld bezahlt? Das halte ich für fast genauso schlimm.FOREVER_MA schrieb:Sorry - das is Schwachsinn ... egal ob dieser Burzum Depp oder Absurd ... sie tragen rechtes Gedankengut in sich, da sie sich meines Wissens nach nie davon distanziert haben. Ob sie´s in der Musik ausdrücken oder nicht ist egal .. sobald du was von denen kaufst unterstützt du diese Arschlöcher !!
Schon mal überlegt, rein hypothetisch, dass die von deinem Geld Ihren NPD-Mitgliedsbeitrag begleichen ??
...ich persönlich nicht.Fyodor schrieb:Schonmal daran gedacht, daß irgendeine andere Band vielleicht ihre Grünen- oder PDS-Beiträge von Deinem Geld bezahlt? Das halte ich für fast genauso schlimm.
gebt dem Mann eine Toilette!Coremümmel schrieb:ich glaub ich krich gleich unkontrollierten stuhlgang...
Fyodor schrieb:Schonmal daran gedacht, daß irgendeine andere Band vielleicht ihre Grünen- oder PDS-Beiträge von Deinem Geld bezahlt? Das halte ich für fast genauso schlimm.
aber sicher gibts die! Noch nie was von der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative gehört?Elvenking schrieb:gibts eigentlich auch ne radikale mitte
Chester_69 schrieb:Was will ich denn mit kaum? Auch wenn mir der großteil egal is welche Bands hinkommen so rechtes Gesocks brauch ich nicht genauso wenig wie die links Radikalen... könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig meuscheln am besten nehmt ihr diese geisteskranken Bands auch noch mit....
Ich kapier einfach net wie man an diesen Nazi Mist glauben kann....