Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Count_Morgor schrieb:
hallo! Ich untebrich nur gerne eure Diskussion aber ich wollte mal etwas wichtiges Anmerken im Bezug auf Burzum und "NSBM".

Burzum zählt zu meinen Lieblings"bands" wenn man dazu Band sagen kann.
Es sollte doch grundsätzlich egal sein wer was für ein T-Shirt trägt , ich besitze auch eine Reihe von Burzum Shirts und ich verstehe nicht wie das Leute aufregen soll.
Wie auch immer, Burzum ist doch kein NSBM, das war es nie, die Anscihten von Varg Vikernes mögen dem einen oder andern kontrovers erscheinen aber bitte das sollte sich NIE auf die Musik auswirken.

zum Thema Absurd:

Die "neusten" ALben von der Thüringer BAnd entahlten kaum rechtes Gedankengut.
Und auf den T-Shirts sind weder hakenkrueze noch sontsige "illegale" Zeichen oder Texte enthalten.

Ich fand wirklich nicht die zeit um alles durchzuslesen und es kann sein dass dies schon mal einer gepostet hat...aber ich wollte mir das vond er Seele reden...also seid mir nicht böse.

Sorry - das is Schwachsinn ... egal ob dieser Burzum Depp oder Absurd ... sie tragen rechtes Gedankengut in sich, da sie sich meines Wissens nach nie davon distanziert haben. Ob sie´s in der Musik ausdrücken oder nicht ist egal .. sobald du was von denen kaufst unterstützt du diese Arschlöcher !!

Schon mal überlegt, rein hypothetisch, dass die von deinem Geld Ihren NPD-Mitgliedsbeitrag begleichen ??

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Count_Morgor schrieb:
zum Thema Absurd:

Und auf den T-Shirts sind weder hakenkrueze noch sontsige "illegale" Zeichen oder Texte enthalten.

Was will ich denn mit kaum? Auch wenn mir der großteil egal is welche Bands hinkommen so rechtes Gesocks brauch ich nicht genauso wenig wie die links Radikalen... könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig meuscheln am besten nehmt ihr diese geisteskranken Bands auch noch mit....
Ich kapier einfach net wie man an diesen Nazi Mist glauben kann....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Count_Morgor schrieb:
Wie auch immer, Burzum ist doch kein NSBM, das war es nie, die Anscihten von Varg Vikernes mögen dem einen oder andern kontrovers erscheinen aber bitte das sollte sich NIE auf die Musik auswirken.

zum Thema Absurd:

ich glaub ich krich gleich unkontrollierten stuhlgang...

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
FOREVER_MA schrieb:
Sorry - das is Schwachsinn ... egal ob dieser Burzum Depp oder Absurd ... sie tragen rechtes Gedankengut in sich, da sie sich meines Wissens nach nie davon distanziert haben. Ob sie´s in der Musik ausdrücken oder nicht ist egal .. sobald du was von denen kaufst unterstützt du diese Arschlöcher !!

Schon mal überlegt, rein hypothetisch, dass die von deinem Geld Ihren NPD-Mitgliedsbeitrag begleichen ??
Schonmal daran gedacht, daß irgendeine andere Band vielleicht ihre Grünen- oder PDS-Beiträge von Deinem Geld bezahlt? Das halte ich für fast genauso schlimm.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Fyodor schrieb:
Schonmal daran gedacht, daß irgendeine andere Band vielleicht ihre Grünen- oder PDS-Beiträge von Deinem Geld bezahlt? Das halte ich für fast genauso schlimm.

Die NPD mit etablierten und verfassungskonformen Parteien gleichzusetzten ist ja wohl der größte Schwachsinn den man machen kann.
Ja, das Verbotsverfahren gegen die NPD ist gescheitert aber jedem sollte trotzdem klar sein dass diese Gruppierung nicht Verfassungskonform ist. Ich bin kein großer Politikfan aber bevor ich mich mit den kranken Köpfen die in der NPD herrumschwirren einlasse, wende ich mich doch noch lieber vernunftbegabten Menschen zu.
Und ja, ich glaube dass die bei bei den Grünen und der PDS öfters anzutreffen sind als bei der NPD. Fanatische Idioten gehen mir immer ziemlich auf die Nerven weil die immer nur das gleiche dumme Zeug von sich geben und kaum wirklich zu wirklicher Diskussion fähig sind.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
naja die grünen sind wohl noch gemäßigt, oder? aber stimmt, radikal ist eigentlich immer schlecht, ob links oder rechts.

gibts eigentlich auch ne radikale mitte :confused:

C

Count_Morgor

Guest
Chester_69 schrieb:
Was will ich denn mit kaum? Auch wenn mir der großteil egal is welche Bands hinkommen so rechtes Gesocks brauch ich nicht genauso wenig wie die links Radikalen... könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig meuscheln am besten nehmt ihr diese geisteskranken Bands auch noch mit....
Ich kapier einfach net wie man an diesen Nazi Mist glauben kann....

jajajajajaja
...passt euch irgendjemand nicht dann schickt in raus aufs meer...

Aber bei Mayhem springen und singen sie alle, und wenn ich mir die kritikwürdigen Aussagen von Necrobutcher so lese: "Brennt Moscheen voll mit Moslems drinnen ab stat Kirchen!" is das besser oder was? NEIN!

Varg Vikernes ist keinNazi...manmüsste nur burzum.org lesen und dann versteht man. Was die Medien aus einem Menschen machen können ist doch schon erschreckend...