Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fyodor schrieb:
Ach... sie wissen nicht, was er singt, aber dafür sind sie voll verantwortlich. Klasse. Solange seine CDs nicht verboten sind, sind sie innerhalb der Grenzen, die bei uns für unsere Meinungsfreiheit gelten. Und solange es innerhalb dieser Grenzen bleibt ist es vielleicht rechts... aber eben nicht radikal genug, um irgendwie verbotswürdig zu sein.
Recht hast du, auch wenn jemand - wenn er nicht mal weiß, wovon die Band singt dessen Shirt er trägt, ziemlich albern sein muss. Aber solche Nichtigkeiten stören heutzutage ja sowieso niemanden mehr...

Fyodor schrieb:
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß die Linken gerne nach Verboten und Gedankenkontrolle rufen... aber selber den größten geistigen Dünnpfiff produzieren?
Durchaus. Das zu erkennen erfordert allerdings ein wenig objektives Denken und Lösen von gewissen festgefahrenen falschen Denkweisen, und das ist leider kaum jemand's Sache. Wobei der Begriff "Linke" ein bisschen plakativ wirkt...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fyodor schrieb:
...
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß die Linken gerne nach Verboten und Gedankenkontrolle rufen... aber selber den größten geistigen Dünnpfiff produzieren?
Schon längst. Aber in Politik ist mir nix neues mehr. Die machen doch alles das sie mögen. Nicht was wir brauchen.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Weisst du, das Problem ist ganz einfach folgendes:

Ein vernünftige Antwort würde ein wenig sehr viel Platz einnehmen, als das man sie hier so wiedergeben könnte...
Ausserdem ist dies ja auch kein hochphilosophisches Forum... Also belassen wir es dabei...

Jeder hat seine ganz persönliche Einstellung. Du hast deine, ich habe meine...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seoman666 schrieb:
Weisst du, das Problem ist ganz einfach folgendes:

Ein vernünftige Antwort würde ein wenig sehr viel Platz einnehmen, als das man sie hier so wiedergeben könnte...
Ausserdem ist dies ja auch kein hochphilosophisches Forum... Also belassen wir es dabei...

Jeder hat seine ganz persönliche Einstellung. Du hast deine, ich habe meine...
Ich denk trotzdem dass du es versuchen kannst deine vernunftige Antwort hier auf zu schreiben in 'ner Zusammenfassung. Sollte doch nicht so schwierig sein. (maar ja, wie ben ik? :D)
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Vielleicht mag es dir einfach erscheinen...

Ich mag es viel mehr, wenn ich den Leuten mit denen ich diskutiere direkt ins Gesicht schauen kann. Das macht so manches viel einfacher...

In solch einem Forum ist es ein leichtes den Leuten alles mögliche vorzugaukeln...

Und übrigens: Wir sind mittlerweile ein wenig Off-Topic, findet ihr nicht auch...

Fakt ist: Es muss nicht sein, das solche Nazi-Zeug in Wacken verkauft wird...

Und nein, ich höre kein Burzum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seoman666 schrieb:
Vielleicht mag es dir einfach erscheinen...

Ich mag es viel mehr, wenn ich den Leuten mit denen ich diskutiere direkt ins Gesicht schauen kann. Das macht so manches viel einfacher...

In solch einem Forum ist es ein leichtes den Leuten alles mögliche vorzugaukeln...
Da haste recht. Aber, die Leute ins Gesicht sehen ist für mich auch IRL ein bissl schwierig. Deswegen macht's mir gar nix ob ich in einem Forum diskutiere oder IRL. Aber dat is für jemand anders wahrscheinlich nicht so. Das muss ich zugeben.

(IRL-In Real Life)
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Quark schrieb:
Da haste recht. Aber, die Leute ins Gesicht sehen ist für mich auch IRL ein bissl schwierig. Deswegen macht's mir gar nix ob ich in einem Forum diskutiere oder IRL. Aber dat is für jemand anders wahrscheinlich nicht so. Das muss ich zugeben.

(IRL-In Real Life)

Ich habe mittlerweile mehr als 5 Jahre für die Presse gearbeitet...

Nein, mit Leuten im RL reden ist kein Problem...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seoman666 schrieb:
Ich habe mittlerweile mehr als 5 Jahre für die Presse gearbeitet...

Nein, mit Leuten im RL reden ist kein Problem...
Reden für mich auch nicht. Nur das ins Gesicht schauen ist bei mir ein wenig problematisch. (bin Sehbehindert) Deswegen ist's mir egal ob ich's auf 'nem Forum oder IRL mach.

Und ja, Deutsch ist nur 'ne 2. Sprache oä :D
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Quark schrieb:
Reden für mich auch nicht. Nur das ins Gesicht schauen ist bei mir ein wenig problematisch. (bin Sehbehindert) Deswegen ist's mir egal ob ich's auf 'nem Forum oder IRL mach.

Und ja, Deutsch ist nur 'ne 2. Sprache oä :D

Ah! Jetzt verstehe ich! Aber du weisst was ich damit meine! Ich sitze meinem Diskussionpartner gerne gegenüber! Die Gestik gibt einem doch reichlich Infos! Und auch ob jemand länger braucht zum antworten... Im Forum ist das auch so eine Sache...

Und das mit der Sprache... Naja, nobodies Perfect! *G*
Im Endeffekt sprechen wir alle die selbe Sprache: Metal
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Seoman666 schrieb:
Die Texte mal ein wenig anhören... Dann merkste das schon... halt viel mit dem beliebten Hxxx Hxxxxx oder das schöne Sxxx Hxxx...
Da ich deren Musik ned mag hör ich mir auch nix von denen an ;)
Aber kannste ned mal n Beispiel bringen? Ich hab jedenfalls von bekannten die NSBM verteufeln gesagt bekommen, dass Burzum keine rechten Texte haben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seoman666 schrieb:
Ah! Jetzt verstehe ich! Aber du weisst was ich damit meine! Ich sitze meinem Diskussionpartner gerne gegenüber! Die Gestik gibt einem doch reichlich Infos! Und auch ob jemand länger braucht zum antworten... Im Forum ist das auch so eine Sache...

Und das mit der Sprache... Naja, nobodies Perfect! *G*
Im Endeffekt sprechen wir alle die selbe Sprache: Metal
Dagegen kann ich nix einbringen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Seoman666 schrieb:
Weisst du, das Problem ist ganz einfach folgendes:

Ein vernünftige Antwort würde ein wenig sehr viel Platz einnehmen, als das man sie hier so wiedergeben könnte...
Ausserdem ist dies ja auch kein hochphilosophisches Forum... Also belassen wir es dabei...

Jeder hat seine ganz persönliche Einstellung. Du hast deine, ich habe meine...
Platz haben wir hier genug. Und Off-Topic ist das einzige, was es in diesem Forum gibt...

Ja, ich habe meine persönliche Einstellung. Und der zufolge finde ich, dass du dich nach dem, was du eben erzählt hast nicht unbedingt über Nazis bzw. "Nazi-Merchandise" aufregen solltest!? Whatever...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Seoman666 schrieb:
Ah! Jetzt verstehe ich! Aber du weisst was ich damit meine! Ich sitze meinem Diskussionpartner gerne gegenüber! Die Gestik gibt einem doch reichlich Infos! Und auch ob jemand länger braucht zum antworten... Im Forum ist das auch so eine Sache...
du hast mit dem was du da schreibst sicherlich nicht Unrecht, aber wenn dir Dinge wie die Gestik etc. so wichtig sind macht es doch keinen Sinn überhaupt in einem Forum zu schreiben?
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Tomatentöter schrieb:
Da ich deren Musik ned mag hör ich mir auch nix von denen an ;)
Aber kannste ned mal n Beispiel bringen? Ich hab jedenfalls von bekannten die NSBM verteufeln gesagt bekommen, dass Burzum keine rechten Texte haben.

Und ich das genaue Gegenteil...

Naja, ich höre sie nicht!

@Northern Death:

Es macht durchaus Sinn in einem Forum zu schreiben... Aber nicht unbedingt um solche Grundsatzfragen zu klären...

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann es vielleicht, ausgehend von deinem Avatar sein, das du auch Burzum hörst?

Dann wäre der Diskussion so oder so jedwege Grundlage entzogen...