Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Ist doch ganz einfach!

Auf den Karten steht eindeutig, das Rechtsradikales Material (und dabei ist es scheiss egal was es ist, CD's T-Shirts, Button) auf dem Gelände verboten ist! Also, bitte alle Pisser mit solchen Klamotten weg! Solche Leute können wir einfach nicht gebrauchen!

Am Besten sind allerdings noch diese netten kleinen Burzum-Kiddies die ich dieses Jahr wieder gesehen habe... Die sind so verdammt True...
Am liebsten hätte ich sie beide mit dem Kopf zuerst ins Dixie geschmissen, aber da stand ein Ordner neben mir...
 

Sinner

Newbie
31 Aug. 2006
5
0
46
37
HH
Seoman666 schrieb:
Ist doch ganz einfach!

Am Besten sind allerdings noch diese netten kleinen Burzum-Kiddies die ich dieses Jahr wieder gesehen habe... Die sind so verdammt True...
Am liebsten hätte ich sie beide mit dem Kopf zuerst ins Dixie geschmissen, aber da stand ein Ordner neben mir...

Ja, oder mit Schuhcreme anschmieren und in Varg Vikernes' Rattenloch stopfen. Ich habe bis auf besagte Burzum-Kiddies samt Patches noch nie was an rechtem Merch gesehen (weder getragen noch Verkauf), aber ein paar ein braune Vögel gibt's wohl schon.

Ich wäre ziemlich froh, wenn nicht allzu viele Ausländer mit Deutschkenntnissen in dieses Forum schauen und den Thread oder Oi-Skins Äußerungen lesen ;)

Ich bin echt nicht grade geil drauf wieder allen möglichen Leuten, die sich ab und zu mal am Zelt ansammeln erklären zu müssen, dass nicht jeder Deutsche, der sich nicht grade in Wacken befindet 1. Sauerkraut isst, 2. Hans oder Franz heißt, 3. Lederhosen trägt oder 4. Nazi-Parolen gröhlt. Irgendwann kamen nämlich Holländer an unserem Zelt vorbei, denen ich das erstmal erklären musste...Weil die haben eine halbe Stunde vorher gelernt, wie man ,,Opa war Sturmführer"(kenn den ,,Song"titel nicht mit richtigem Namen) schmettert.
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Seoman666 schrieb:
Ist doch ganz einfach!

Auf den Karten steht eindeutig, das Rechtsradikales Material (und dabei ist es scheiss egal was es ist, CD's T-Shirts, Button) auf dem Gelände verboten ist! Also, bitte alle Pisser mit solchen Klamotten weg! Solche Leute können wir einfach nicht gebrauchen!

Ganz genau!
Ist auch meine Meinung!
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Seoman666 schrieb:
Ist doch ganz einfach!

Auf den Karten steht eindeutig, das Rechtsradikales Material (und dabei ist es scheiss egal was es ist, CD's T-Shirts, Button) auf dem Gelände verboten ist! Also, bitte alle Pisser mit solchen Klamotten weg! Solche Leute können wir einfach nicht gebrauchen!

fascho!
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
@Northern Death: Warum bin ich schlimmer als die Nazis?

Weil ich solche Typen einfach nicht leiden kann? Wer ein Burzum-Shirt trägt hat es nicht besser verdient! Das tollste ist ja noch, das die meisten Leute gar nicht so wirklich wissen, was Burzum eigentlich so vor sich hin singen...

@Metaller: Wie darf ich das verstehen?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Seoman666 schrieb:
@Northern Death: Warum bin ich schlimmer als die Nazis?

Weil ich solche Typen einfach nicht leiden kann? Wer ein Burzum-Shirt trägt hat es nicht besser verdient! Das tollste ist ja noch, das die meisten Leute gar nicht so wirklich wissen, was Burzum eigentlich so vor sich hin singen...

@Metaller: Wie darf ich das verstehen?
Ach... sie wissen nicht, was er singt, aber dafür sind sie voll verantwortlich. Klasse. Solange seine CDs nicht verboten sind, sind sie innerhalb der Grenzen, die bei uns für unsere Meinungsfreiheit gelten. Und solange es innerhalb dieser Grenzen bleibt ist es vielleicht rechts... aber eben nicht radikal genug, um irgendwie verbotswürdig zu sein.

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß die Linken gerne nach Verboten und Gedankenkontrolle rufen... aber selber den größten geistigen Dünnpfiff produzieren?
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
na zu der Sache mit Thor Hammer ummen Hals und so wer da auf die Idee kommt man wäre sofort rassistisch find ich ziemlich beschissen.
Denke viele Leute tragen Thor Hammer auch weil sie Fan von Amon Amarth sind und n icht weil sie Nazi sind.
und Heil Odin hat für mich nich wirklich viel Mit Nazis zu tun nur.
Nur weil die scheiss Nazis Heil Odin ma missbraucht haben es ja aber schon viel älter is und eher von den Wikingern kommt un so aber da muss wohl jeder seine eigene Meinung haben.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Die Texte mal ein wenig anhören... Dann merkste das schon... halt viel mit dem beliebten Hxxx Hxxxxx oder das schöne Sxxx Hxxx...

Zum Thema Thors Hammer: Ich bin der Meinung es ist in Ordnung sich mit dem Germanischen Kulturgut auseinander zu setzen und zwar auch kritisch...

Nur weil diese Bekloppten sich damals einige Symbole angeeignet haben müssen ja nicht alle Leute mit Germanischen Symbolen Nazis sein....

@Fyodor: Geistiger Dünnpfiff?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Seoman666 schrieb:
@Northern Death: Warum bin ich schlimmer als die Nazis?

Weil ich solche Typen einfach nicht leiden kann? Wer ein Burzum-Shirt trägt hat es nicht besser verdient! Das tollste ist ja noch, das die meisten Leute gar nicht so wirklich wissen, was Burzum eigentlich so vor sich hin singen...
weil du einfach grundlos gewalttätig gegen Leute werden willst die du gar nicht kennst und die nur ein Shirt tragen was dir nicht gefällt. Sowas trauen sich nichtmal die meisten der Leute die man gemeinhin als Nazis bezeichnet. Also bist du schlimmer
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sinner schrieb:
Ja, oder mit Schuhcreme anschmieren und in Varg Vikernes' Rattenloch stopfen. Ich habe bis auf besagte Burzum-Kiddies samt Patches noch nie was an rechtem Merch gesehen (weder getragen noch Verkauf), aber ein paar ein braune Vögel gibt's wohl schon.

Ich wäre ziemlich froh, wenn nicht allzu viele Ausländer mit Deutschkenntnissen in dieses Forum schauen und den Thread oder Oi-Skins Äußerungen lesen ;)

Ich bin echt nicht grade geil drauf wieder allen möglichen Leuten, die sich ab und zu mal am Zelt ansammeln erklären zu müssen, dass nicht jeder Deutsche, der sich nicht grade in Wacken befindet 1. Sauerkraut isst, 2. Hans oder Franz heißt, 3. Lederhosen trägt oder 4. Nazi-Parolen gröhlt. Irgendwann kamen nämlich Holländer an unserem Zelt vorbei, denen ich das erstmal erklären musste...Weil die haben eine halbe Stunde vorher gelernt, wie man ,,Opa war Sturmführer"(kenn den ,,Song"titel nicht mit richtigem Namen) schmettert.
Kann ich mein Fahrrad zurückhaben? :D

Nee, in Ernst.
Es gibt genugend dieser Ausländer die's gelesen haben. Ich z.B. Aber ändert dass die Meinung die ich von Deutschern hab? Nee. Gar nicht. Und wenn du's nicht glaubst, schau mal einfach in den Talkbereich hin.
So schnell geht's also nicht.

Über dieser OhneIntelligenz Skin will ich gar nicht reden. Er ist der rotte Apfel zwischen den Deutschern. Da kann man einfach nix gegen machen. Schade dass es auch solche Leute im Ausland gibt. Hier z.B. das "Vlaams Belang" (Belgien) oder "Front National" (BE und FR)

Extrem rechts ist von allen Zeiten, und allen Ländern. Leider, aber is halt nicht anders.
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Seoman666 schrieb:
Die Texte mal ein wenig anhören... Dann merkste das schon... halt viel mit dem beliebten Hxxx Hxxxxx oder das schöne Sxxx Hxxx...

Zum Thema Thors Hammer: Ich bin der Meinung es ist in Ordnung sich mit dem Germanischen Kulturgut auseinander zu setzen und zwar auch kritisch...

Nur weil diese Bekloppten sich damals einige Symbole angeeignet haben müssen ja nicht alle Leute mit Germanischen Symbolen Nazis sein....

@Fyodor: Geistiger Dünnpfiff?

Beispiel-Lyrics? Ich war nämlich auch der meinung, dass Burzum rein von den Liedern und Texten nicht rechts ist. :confused: