Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xan

Newbie
2 Aug. 2006
3
0
46
Bönen
www.vistani-online.de
also ich war nun schon das 8 mal in Wacken, zwei mal ausgesetzt sprich 1996 das erste mal dort gewesen, dieses jahr war echt gut, jedoch hatte ich auch schlechte erfahrung mit der brut ....
ich sitzte bei einem kumpel im campingwagen (campingplatz c am arsch der welt) plötzlich kommen drei typen rein setzten sich dazu und erzählen einfach mit, bis dato noch ok (mein gott ist doch schön mal auch besuch zu bekommen) jedoch hat einer der drei das thema ziemlich schnell in die rechte richtung gebracht, ich sagte darauf hin ich bin pole und schon gings los, er meinte alles wäre deutschland und ich wäre deutscher und nicht pole....wäre ich bei dieser meinung geblieben das ich doch ein pole bin hätte ich auch eine aufs maul bekommen, die hand war schon oben, zwei kumpels zu hilfe hat sich der drecksack auch mit gebracht und das im eigenem wagen ..... scheiß penner echt ....
also ich weiß nicht sowas ist zum kotzen, egal ob rechts links schwul arm reich ich fahr dahin um party zu machen, spaß zu haben und abzurocken und soviele aggressiver rechte penner wie dieses jahr habe ich da noch nie getroffen. nun sagen kannste es auch keinem, naja was will denn nen bulle auch machen .. du gehst petzen gehst mit ihm dort hin er sagt stimmt nicht und schon hatte es keine wirkung, sehen sie dich das nächste mal kriegst wahrscheinlich direkt eine ...
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
von der polizei würd ich nichts erwarten, die kriegen solche situationen ja nichtmal inner kleinstadt gelöst.

deshalb: antifaschistischen selbstschutz organisieren, ich geh mal davon aus, dass die nazibrut immernoch zahlenmäßig heillos unterlegen ist, schnappt auch "gleichgesinnte" und verteidigt euch! ähnliches hab ich mit meinen israelischen freunden auf platz c gemacht, ne alternative dazu gibts nicht, WIR müssen DENEN zeigen, wos lang geht und nicht andersrum!
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Oi-Skin schrieb:
von der polizei würd ich nichts erwarten, die kriegen solche situationen ja nichtmal inner kleinstadt gelöst.

deshalb: antifaschistischen selbstschutz organisieren, ich geh mal davon aus, dass die nazibrut immernoch zahlenmäßig heillos unterlegen ist, schnappt auch "gleichgesinnte" und verteidigt euch! ähnliches hab ich mit meinen israelischen freunden auf platz c gemacht, ne alternative dazu gibts nicht, WIR müssen DENEN zeigen, wos lang geht und nicht andersrum!

joah, israelis wissen ja wie man krieg gegen unterlegene führt
 

Xan

Newbie
2 Aug. 2006
3
0
46
Bönen
www.vistani-online.de
wie ich geschrieben habe, ein nicht aufsmaulbekommen weil man etwas nicht sagt was man jedoch gerne sagen würde ist wie eine aufs maul bekommen, du kannst dich da ja mal reinstellen und sagen das du pole bist bei deiner meinung bleiben, wenn sie dich dann nicht verprügeln hattest recht und ich entschuldige mich bei dir .... ein maulheld schreibt maulheld
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Metaller_^^ schrieb:
joah, israelis wissen ja wie man krieg gegen unterlegene führt
OMG jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super da ham wirs... du toller nationaler sozialist... nun kommt schon wieder der judenhass... und dann wollt ihr normal behandelt werden-..... :rolleyes:

ja sicher sind die syrer, palästinenser oder libanesen unterlegen.... aber sie sind nichts besser... jede seite führt krieg gegen die andere... beide seiten hassen sich... nur weil die israelis gute waffen aus deustchland und amerika bekommen können sie sich halten.... zahlenmäßig sind sie hoffnungslos unterlegen... :rolleyes:

jaja die bööööööööööööööööööööösen israelis..... von israelsuchen opfern wird natürlich nicht gesprochen.. wieso denn auch?? dass die opferzahlen auf deustchland umgerechnet hunderttausende ergeben würden interressiert doch nicht
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rotschopf schrieb:
OMG jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super da ham wirs... du toller nationaler sozialist... nun kommt schon wieder der judenhass... und dann wollt ihr normal behandelt werden-..... :rolleyes: ...
T'schuldigung. Auch wenn seine Bemerkung in diesem Bezug dänmlich ist - Deine ist auch nicht viel besser. :rolleyes: