also ich war nun schon das 8 mal in Wacken, zwei mal ausgesetzt sprich 1996 das erste mal dort gewesen, dieses jahr war echt gut, jedoch hatte ich auch schlechte erfahrung mit der brut ....
ich sitzte bei einem kumpel im campingwagen (campingplatz c am arsch der welt) plötzlich kommen drei typen rein setzten sich dazu und erzählen einfach mit, bis dato noch ok (mein gott ist doch schön mal auch besuch zu bekommen) jedoch hat einer der drei das thema ziemlich schnell in die rechte richtung gebracht, ich sagte darauf hin ich bin pole und schon gings los, er meinte alles wäre deutschland und ich wäre deutscher und nicht pole....wäre ich bei dieser meinung geblieben das ich doch ein pole bin hätte ich auch eine aufs maul bekommen, die hand war schon oben, zwei kumpels zu hilfe hat sich der drecksack auch mit gebracht und das im eigenem wagen ..... scheiß penner echt ....
also ich weiß nicht sowas ist zum kotzen, egal ob rechts links schwul arm reich ich fahr dahin um party zu machen, spaß zu haben und abzurocken und soviele aggressiver rechte penner wie dieses jahr habe ich da noch nie getroffen. nun sagen kannste es auch keinem, naja was will denn nen bulle auch machen .. du gehst petzen gehst mit ihm dort hin er sagt stimmt nicht und schon hatte es keine wirkung, sehen sie dich das nächste mal kriegst wahrscheinlich direkt eine ...