Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
BobManager schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber soll dieser Thread hier jetzt in eine Diskussion Pro/Contra Israel rauslaufen?
Die Leute, die sich dadrum schlagen wollen, können ja gut und gerne n anderen Thread aufmachen ;)

Naja um Nazi-Merch geht es hier schon seit einigen Seiten nicht mehr... ;)
 

Ashfaloth

Newbie
21 Aug. 2006
5
0
46
Ja wisster... groß reden kann jeder.

Meine Meinung zu dem Thema ist, solang niemand einen "Ausländer" neben mir oder in meiner Umgebung mit Nazi Parolen etc. anmacht isses mir gleich. Soll von mir aus so Zeug aufm Metal Markt verkauft werden.. Solangs die Menschen selbst nicht kapieren was sie für einem Mist nacheifern sollen sie meinetwegen auch aufm Metalmarkt in Wacken ihr Geld rausschmeißen dürfen. Aber sobald ich ne Gruppe Neo-Nazis seh die wirklich direkt auf die Menschen losgehen aus bekloppten Gründen (anderes Aussehen etc.) schreit ich ein. Das is ja auch klar denk ich mal. Dazu sei gesagt, ich kann weder mit Antifa noch mit Faschos.

Achja um was zum "Thema" zu schreiben:
Pro Israel ;)
 

Xan

Newbie
2 Aug. 2006
3
0
46
Bönen
www.vistani-online.de
richtig Northern Death du bist jemand der auch lieber für nachsorge ist.
ich möchte mal sehen wie du schreibst wenn se dich mal egal aus welchen gründen ob politik symphatie oder gott weiß was vermöbeln, ob du dann immer noch der meinung bist: erst abwarten wenn sie mich kapputschlagen kann man ja immer noch was gegen tun ... lass mich das mal so klug wie es nur geht kommentieren ehm ROFL?!?

erst die fresse dick bekommen dann hat man erst das recht sich gegen idiotische und verbotene grupierungen auszusprechen oder wie?

naja mir ist nichts passiert nächstes mal werde ich gleich meine ganze horde mit schleppen und sei es zum pinkeln .... das wird toll endlich hat das kleinstadt getho auch wacken eingeholt :D
und ich erzähle meiner frau noch vorher da brauchste keine angst haben hier passiert nix ....
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Northern Death schrieb:
sagt mal ihr Maulhelden, ist eigentlich eine einzige tatsächliche Gewalttat von deutlich rechtsradikal Gesinnten auf dem diesjährigen Wacken bekannt?

Jupp, Meiner Freundin haben drei kurzhaarige Stiefeljungs den Kiefer geprellt. Aber is ja nich so wild ne... :rolleyes:

Edith: Achja, Landser und weiße Schnürung sind wohl ein Indiz für Rechtsradikalismus hoff ich.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
India schrieb:
Jupp, Meiner Freundin haben drei kurzhaarige Stiefeljungs den Kiefer geprellt. Aber is ja nich so wild ne... :rolleyes:

Edith: Achja, Landser und weiße Schnürung sind wohl ein Indiz für Rechtsradikalismus hoff ich.
Jupp auch.
Neben mir fing ein Nazi an, alles anzupöbeln und anzugehen, was nicht ganz arisch aussah (die Gruppe Spanier vor ihm hatten es ihm besonders angetan).
Hätten die Frauen sie nicht zurückgehalten, hätts gut was auf die Maske gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
E'Lell schrieb:
Jupp auch.
Neben mir fing ein Nazi an, alles anzupöbeln und anzugehen, was nicht ganz arisch aussah (die Gruppe Spanier vor ihm hatten es ihm besonders angetan).
Hätten die Frauen sie nicht zurückgehalten, hätts gut was auf die Maske gegeben!
hm, die Art Situation ist ja bekannt. Ich hasse es wenn Frauen schlichten müssen... :rolleyes: und so wie du es erzählst wäre es ihm ja recht geschehen.