Naja, dat war es dann wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Linde schrieb:
was hat das damit zu tun ?
hab mich hier auch erst nach meinem 6 wacken angemeldet


huch hab ich jetzt deine gefühle verletzt? aber leider gibt es hier auch keinen Ironie smilie, muss ich mich jetzt wohl verantwortlich fühlen...

aber was solls, ich fand es nur witzig das jemand der nicht ganz 4 onate hier ist über die ewige nörgelei meggert fands halt komisch.. aber egal , muss ja net jeder den gleichen sinn für selbiges haben....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bischen weit für mich. ;) Aber macht nix, habe schon mein Wunschfestival gefunden (nachdem ich die letzten 3 Jahre alle möglichen Festivals getestet habe): Max. 1000 Besucher, Top-Bandmischung (überwiegend deutscher Underground) über alle Stile (auch Grindcore und Doom!), Essen u. Getränke billigst... 3,5 Stunden Bahnfahrt und keine 5 Min. Fussweg etc. Kurz: alle meine Wünsche wurden erfüllt. :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
*zustimm*

dieses Alternativprogramm schwebt mir auch schwer im Kopf rum ... lest mal den Konzertbericht hierzu auf www.powermetal.de ... hört sich nach richtig FUN an !!

meine Schwester ist gerade, ein Kumpel von der Uni auch. Mal schauen was die zu berichten haben. Wenn die nächstes Jahr wieder fahren, werde ich mich denen dranhängen. Ich überlege auch deswegen, da NecroPhil definitiv nicht nach Wacken kann. Ich muß auch mal schauen, wer von den Linzern nach Wacken fahren würde.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
genau, lasst uns doch alle aufs Sziget fahren :D - da will ich schon seit Jahren hin, habs aber nie geschafft weil das immer am Wacken-Wochenende is :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na mal gucken - is ja ganz schön weit von HH aus... aber dafür hat man auch ne Woche Festival, würde sich wohl eher lohnen als das Obscene...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Banshee schrieb:
Du weißt ja nicht, wie lange er schon mitliest.


Was relativ egal ist, da der humoristrische Faktor nunmal am anmeldedatum und dem ewig lag, es war ein Spaß, mir gehen die ewigen: anmelden - ich hör auf heul - warum labbert ihr mich so doof an Leue auch auf den Keks, wen wer gehen will, bitte, geh! War nur als spaß gemeint und sollte auch nicht gegen uns Lord gehen, aber sowas lass ich in zukunft besser, sonst explodiert hier noch jemande, so gereizt wie die Stimmung hier ist....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mich wundert nur folgende Tatsache ... dieses hier ist ein Forum in dem man "Nach Lust und Laune übers Wacken schnacken kann"... wenn also jemand es hier wagt seine subjektive Meinung abzugeben ist das eigentlich der Sinn des Ganzen ... was aber passiert ist... er wird als "ewiger Nörgler" abgestempelt, nur weil er nicht konform mit den Wacken-Fanatikern bzw. dem Hübner Holger geht ... ob das der Sinn des Ganzen ist ?? Viel mehr wäre es doch Sinn und Zweck sich mit den Argumentationen auseinanderzusetzen .. sollte man eben in seiner eigenen Meinung keinerlei Übereinstimmung hierzu finden, dann sagst man das und Gut...

Und in diesem Falle hier bestätigt doch die Zustimmung einiger anderer User, das Yrt nicht in notorischer Nörgler ist, sondern der ein oder andere "Kritikpunkt" vielleicht nicht sooo unberechtigt ist ...