Naja, dat war es dann wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
eben, ich stells mir auch ganz böse vor :(
Ach, halb so wild, wenn du WIRKLICH nicht mehr zum WOA fahren willst. Ich trauere nur den alten Zeiten nach, nicht dem Wacken von heute.
Aber andere Festivals sind auch ganz geil und da findet sich dann auch das familiäre Feeling wieder, das Wacken in den Anfangsjahren hatte.
Den Aussteigern :D kann ich nur den rat geben: am WIA Wochenende nicht zu Hause sitzen und jammern,sondern sich ein Alternativprogramm zu machen.
Ich hatte letztes WE auch Spass mit Metalern! Nur eben nicht in Wacken. ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Banshee schrieb:
Ach, halb so wild, wenn du WIRKLICH nicht mehr zum WOA fahren willst. Ich trauere nur den alten Zeiten nach, nicht dem Wacken von heute.
Aber andere Festivals sind auch ganz geil und da findet sich dann auch das familiäre Feeling wieder, das Wacken in den Anfangsjahren hatte.
Den Aussteigern :D kann ich nur den rat geben: am WIA Wochenende nicht zu Hause sitzen und jammern,sondern sich ein Alternativprogramm zu machen.
Ich hatte letztes WE auch Spass mit Metalern! Nur eben nicht in Wacken. ;)

ach, alte Zeiten, das is nicht das Problem - und die familiäre Atmosphäre hab ich dafür jedes Jahr umso besser aufm Campingplatz, will sagen im Forumcamp :)
Fahr ich halt hin und guck mir keine Bands an, oder halt nur die auf den kleinen Bühnen - zum Bands gucken fahr ich eh aufs Full Force, das langt schon fast :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Lucretia schrieb:
was ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch tun werde - aber echt vorwiegend wegen euch allen, nicht weil ich Wacken so toll finde :rolleyes:
das war auch bei mir der ausschlaggebende grund. ich wußte ja nicht eine band - außer den onkelz - die da spielen würde, weil ich mich da nie für interessiert habe.

aks ich freitag morgen endlich im camping-stuhl saß, hab ich mir erstmal das line-up zu gemüte geführt :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Linde schrieb:
hast noch nicht viel gesehen oder

*ggggg*

Ich wär ja alternativ dafür dass es in Wacken mehr Bühnen gibt, dann würden sich die Millionen von Leuten besser verteilen - in Roskilde haben mich die Menschenmassen jedenfalls nie gestört :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Yrt schrieb:
dann ließ mal genauer:

Neben den 33.000 zahlenden Besucher gab es noch…….4.000 Freikarten BO/Rolling Stones Konzerttauschtickets, 2.000 Freikarten Dorfbewohner, 6.000 VIPs / Presse / Gäste / Künstler

sind also 45.000
Herzchen, soll ich Dir das Schildchen
Code:
                           __
  ._______________________|__|_________________________.
 |                                                       |
 |  XXX XXXXXXX      XXXX    XXXX    XXX XXX XXXXXXXXXX  |
 |  XXX XXXXXXXX   XXXXXXXX  XXXXX   XXX XXX XXXXXXXXXX  |
 |  XXX XXX   XXX XXX    XXX XXXXXX  XXX XXX XXX         |
 |  XXX XXX   XXX XXX    XXX XXX XXX XXX XXX XXXXXX      |
 |  XXX XXXXXXXX  XXX    XXX XXX  XXXXXX XXX XXXXXX      |
 |  XXX XXXXXXXXX XXX    XXX XXX   XXXXX XXX XXX         |
 |  XXX XXX    XXX XXXXXXXX  XXX    XXXX XXX XXXXXXXXXX  |
 |  XXX XXX     XXX  XXXX    XXX     XXX XXX XXXXXXXXXX  |
 |.___________________________________________________.|
                          |  |
                          |  |
                          |
ein bisschen höher halten? ;) :p

Ach, hat jemand Hunger? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
*ggggg*

Ich wär ja alternativ dafür dass es in Wacken mehr Bühnen gibt, dann würden sich die Millionen von Leuten besser verteilen...
Nun ja, wenn Wacken so weiterwächst, gucke ich mir das irgendwann gemütlich von meinem Balkon in HH aus an. ;) :D
Will schon jemand `nen Zeltplatz für 2010 in meinem Garten reservieren? :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
tja da dies mein erstes Wacken war kann ich da nicht so viel zu sagen, ich habe von einigen meiner Begleitern aber auch gehört dass es ihnen zu voll und groß geworden ist im Vergleich zu früher...ich selbst fand es auch zu gut besucht, aber nichtsdestotrotz werde ich es immer wiederkommen, das einzige was mich davon abhalten könnte, wäre, dass es mehr Onkelz-Fans und Konsorten werden als Metaller, was leider bei dem was man hier so liest gar nicht ausgeschlossen ist. :(
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Yrt schrieb:
Nach 7 Jahren ist es Zeit Tschüss zu sagen.
Letztes Jahr war noch OK, aber dieses Jahr war mir Wacken einfach zu überlaufen und zu teuer. Hab zwar nur 55 € für das Package bezalt, aber das kostet nächstes jahr auch schon 70 €.
Dann noch 3€ für 0,4 Bier und einfach zuuu viele Leute. Das Gelände wird langsam einfach zu klein. Dann noch ein paar Onkelz-Fans und das ist dann Wacken 04.
Tut mir leid, aber ich tu mir das nicht mehr an. Werde mich nach anderen Festivals umsehen, bei denen ich weniger Fahren muss (fast 800km) und mehr Spass haben kann und das für weniger Geld.
Schade um das einst "most metal" Festival Europas.

So long.

:eek:

ui ui ui... wie interessant :rolleyes:

sag nur in China is auch noch ein gelbes Fahrrad umgefallen?