Naja, dat war es dann wohl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Nach 7 Jahren ist es Zeit Tschüss zu sagen.
Letztes Jahr war noch OK, aber dieses Jahr war mir Wacken einfach zu überlaufen und zu teuer. Hab zwar nur 55 € für das Package bezalt, aber das kostet nächstes jahr auch schon 70 €.
Dann noch 3€ für 0,4 Bier und einfach zuuu viele Leute. Das Gelände wird langsam einfach zu klein. Dann noch ein paar Onkelz-Fans und das ist dann Wacken 04.
Tut mir leid, aber ich tu mir das nicht mehr an. Werde mich nach anderen Festivals umsehen, bei denen ich weniger Fahren muss (fast 800km) und mehr Spass haben kann und das für weniger Geld.
Schade um das einst "most metal" Festival Europas.

So long.

L

Lord Soth

Guest
Ich kann diese ewige Nörgelei nicht ab.... jedes jahr nach Wacken wird gemeckert und dann sind se doch alle wieder da. Die Preise sind ok, wenn man das mal mit anderen Festivals in dieser Grössenordnung vergleicht, und die Bierpreise auch. Sauf doch Met, da haste 12% Alkohol zum gleichen Preis! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.858
10.741
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Ich kann diese ewige Nörgelei nicht ab.... jedes jahr nach Wacken wird gemeckert und dann sind se doch alle wieder da. Die Preise sind ok, wenn man das mal mit anderen Festivals in dieser Grössenordnung vergleicht, und die Bierpreise auch. Sauf doch Met, da haste 12% Alkohol zum gleichen Preis! :D
yeah!! also aufs wacken 2005!!!

PROST

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

Naja, aber ich will diese größen-ordnung ja garnicht.
Will kein 3. Rock am Ring/Rock im Park. Und ich bin nächstes Jahr sicher nicht mehr da.
Und zu den Bierpreisen: Beispiel Force Attack: Bier (0,3) 1€
Und zum Met: manchmal braucht man bei 30 Grad einfach was kühles.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:

das stimmt so nicht

Lord Soth schrieb:
Der EINTRITTSpreis ist ja auch ok,für das was da geboten wird völlig ok,da sag ich ja nix,aber die allgemeinen Preise sind zum Teil schon heftig.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich stimme zu ... erstens wars dieses Jahr wieder zu voll..

Zweitens wiederholen sich die Bands in solch penetranter Weise, dass n anderes Festival mit mehr Mucke-Abwechslung mir langsam lohnenswerter erscheint...

Drittens heisst´s bei den bands immer noch mehr Masse als Klasse ..

Und Viertens ... ach ... so blöd wie´s klingt ... der frühere Charme, das Flair... das is wech ... "fühlt" sich genauso an wie Rock im Park !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bratschlauch schrieb:
Der EINTRITTSpreis ist ja auch ok,für das was da geboten wird völlig ok,da sag ich ja nix,aber die allgemeinen Preise sind zum Teil schon heftig.

Tja ... wie gesagt .. wer zum WOA geht darf inzwischen keinen Ton mehr über RiP oder RaR mehr nörgeln ... vom Gesamtpreis schenkt sich dad fast nix mehr...