Naja, dat war es dann wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lord Soth schrieb:
Ich auch! *bollzeckmaldiehandschüttelt*

*bierindenthreadstelltfürallemeckerer*
Saufen Jungs! Aber echt jetz...:D

Yo, machen wir auf dem nächsten Treffen !!!

*abklatsch*


doombooster schrieb:
WER ZUM WOA WILL SOLL AUCH KOMMEN DÜRFEN!

Solange die Organisation sich von Jahr zu Jahr weiterhin so verbessert und man somit den Zuwachs an Leuten im Griff hat, ist doch alles ok.

Und was wollt ihr damit aussagen wenn ihr behauptet "Es sind zuviel Leute da..."?

Wollt Ihr nur einen elitären Zirkel der Nachweisen kann das er schon seit 8 Jahren zum WOA fährt, wollt Ihr das internationalen Fans das WOA verboten wird (hierdurch entsteht meiner Meinung nämlich der größte Zuwachs des WOA), wollt Ihr das nur Leute die bis zum 31.12. des Vorjahres ein Ticket kaufen aufs WOA dürfen... Das kann doch kein Mensch wirklich wollen...

!! LIMETIERUNG BEDEUTET AUCH IMMER AUSCHLUSS !!
VIELLEICHT TRIFFT JA GENAU DICH DIE LIMITIERUNG ?!?


Ich will auch das, was Du genommen hast :D
Jedenfalls habe ich nichts dergleichen Behauptet. ;)
Alles klar ???
Jedes Jahr die gleiche, bekloppte Rederei...

*Kopfschüttel*



.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Linde schrieb:
nö lesen hilft da
größe/preise/onkelz/leute/stimmung waren meine gründe

auch gut, dann bilden meine Person nebst kollegen eben einen Baustein deiner Gründe, da wir nicht ins Raster passen.....gehüpft wie gesprungen
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
OldOne schrieb:
auch gut, dann bilden meine Person nebst kollegen eben einen Baustein deiner Gründe, da wir nicht ins Raster passen.....gehüpft wie gesprungen


also ich denke er meint so leute wie die Leute aus menem Dorf die ich getroffen habe, 1990 ich höre Metal sie hören tekkno, kommentar ihrerseite: ha Metal was ein Schrott vollkommen out

1995 ich immernoch Metal sie mittlerweile dancefloor weil in, kommentar: wie Du hörst immernoch Metal gott wie bescheiden...

1999 ich immernoch Metal sie mittlerweile hiphop weil... ja genau weil in ist... Kommentar: man Hip hop ist so geil, und du mit deinen blöder Gitarren Mugge...

2004 Wacken.. ich immernoch Metal sie.... Metal (OMG), kommentar: WW wie geil Metal ist so geil, und was hier für Weiber rumlaufen, da schnapp ich mir eine von und das Pogen und prügeln in der Menge hammer, da haben sich zwar so ein paar blöd angestellt qweil sie meinen ellenbogen in die fresse bekommen haben aber hei ist doch egal....
Frage meinerseits: was hört ihr denn so?
Antwort: Slipknot, Limp Bizkit, Manowar, Evanecens, whithin temptation und neulich haben wir Nightwish endeckt, die liefen bei Charmed in der Werbung wie geil...
Antwort von mir: Klar, klasse ... ich muss zum Zelt...
Gedacht hab ich... klar Metal ist wieder in...


Ich denke mal solche eute meint er, die nicht Metal hören weil es ihnen gefällt und etwas gibt, sondern nur weil es in und hip ist... und auf solche Leute kann ich auch verzichten...
Wenn ein Familienvater der die Musik immernoch hört und ab und anauf Konzert fährt und oder Festival, der ist mehr Metalhead als jermand der es hört weil es in ist und sich in 2-3 agen alles zusammenkauft was als "Dresscode" im Metal gilt...
Und solche Trend nachläufer, finde ich, können sich größtenteils nicht benehmen, weil sie meinen bei nem Metalkonzi muss man umsiochschlagen leute schubsen etc...

aber vielleicht meint er auch was anderes, Isch weis es nischt... ich denke mal nur so...

egal.. bier! *g*


Qwerty!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
OldOne schrieb:
auch gut, dann bilden meine Person nebst kollegen eben einen Baustein deiner Gründe, da wir nicht ins Raster passen.....gehüpft wie gesprungen


also ich denke er meint so leute wie die Leute aus menem Dorf die ich getroffen habe, 1990 ich höre Metal sie hören tekkno, kommentar ihrerseite: ha Metal was ein Schrott vollkommen out

1995 ich immernoch Metal sie mittlerweile dancefloor weil in, kommentar: wie Du hörst immernoch Metal gott wie bescheiden...

1999 ich immernoch Metal sie mittlerweile hiphop weil... ja genau weil in ist... Kommentar: man Hip hop ist so geil, und du mit deinen blöder Gitarren Mugge...

2004 Wacken.. ich immernoch Metal sie.... Metal (OMG), kommentar: WW wie geil Metal ist so geil, und was hier für Weiber rumlaufen, da schnapp ich mir eine von und das Pogen und prügeln in der Menge hammer, da haben sich zwar so ein paar blöd angestellt qweil sie meinen ellenbogen in die fresse bekommen haben aber hei ist doch egal....
Frage meinerseits: was hört ihr denn so?
Antwort: Slipknot, Limp Bizkit, Manowar, Evanecens, whithin temptation und neulich haben wir Nightwish endeckt, die liefen bei Charmed in der Werbung wie geil...
Antwort von mir: Klar, klasse ... ich muss zum Zelt...
Gedacht hab ich... klar Metal ist wieder in...


Ich denke mal solche eute meint er, die nicht Metal hören weil es ihnen gefällt und etwas gibt, sondern nur weil es in und hip ist... und auf solche Leute kann ich auch verzichten...
Wenn ein Familienvater der die Musik immernoch hört und ab und anauf Konzert fährt und oder Festival, der ist mehr Metalhead als jermand der es hört weil es in ist und sich in 2-3 agen alles zusammenkauft was als "Dresscode" im Metal gilt...
Und solche Trend nachläufer, finde ich, können sich größtenteils nicht benehmen, weil sie meinen bei nem Metalkonzi muss man umsiochschlagen leute schubsen etc...

aber vielleicht meint er auch was anderes, Isch weis es nischt... ich denke mal nur so...

egal.. bier! *g*


Qwerty!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Qwerty schrieb:
Und solche Trend nachläufer, finde ich, können sich größtenteils nicht benehmen, weil sie meinen bei nem Metalkonzi muss man umsiochschlagen leute schubsen etc...

Erinnert mich an `nen Typen, der mir neulich auf `nem Festival auffiel; komplette Hiphop-Austattung, aber noch ein Burzum-Tshirt drüber, und dann in vorderster Front ordentlich rumhampeln (Pogo will ich das nicht ennen) und möglichst vielen Leuten dabei eine reinhaun.
Und wehe du sagst was, dann kriegste als Antwortz: "ey, das ist Metal!"

Klar, Gewalt ist Metal! So verstehen anscheinend solche Typen das. Die sind nur "Metal", weil sie da `nen neuen Vorwand gefunden haben, sich zu kloppen. Hiphop-Gangsta ist anscheinend schon zu ausgelutscht. :rolleyes: Und die Frauen belästigen natürlich, aber da geraten sei bei den Metalerweibchen öfters an die falschen, die sind nämlich meist zu selbstbewusst für solche Typen und wissen sich zu wehren.

Hmm, jetzt habe ich mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber ich gucke mir das schon `ne Weile an und allmählich werden das zu viele, als das man das ignorieren könnte. :(

Bitte das mit der Optik nicht zu wörtlich nehmen, daran kann man solche Spacken nicht unbedingt erkennen! War nur als Beispiel gedacht!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
tja, nur weil ihn hier keiner kennt wird er hier halt angemeckert - ich hab mehr oder weniger das Gleiche gesagt und mich hat keiner angezickt... schon seltsam :rolleyes:

es gibt für mich einen Unterschied ob manche Leute nur Jammer-Postings schreiben oder nicht. Manche kriegen da schon hohe Quoten zusammen... na ja, sonst ist ja nix zu tun.
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Linde schrieb:
ich stehe wenigstens zu meiner meinung und bleibe weg
was man ja von dir nicht behaupten kann oder hast du dieses jahr ausgesetzt wie im letzten jahr versprochen ?

Nein, ich habe nur DO ausgesetzt. Die Veranstalter des WOA haben nämlich aufgrund der Kritik eine 2-Tageskarte angeboten. Dies hat mich dann dazu gebracht doch zum WOA zu fahren, weil es von den "großen" Festivals meiner Meinung nach das Beste ist.

Und um es nochmals zu erklären: Ich bin sicherlich ein kritischer Besucher von Festivals. Aber Kritik muß vernünftig und konstruktiv geäußert werden. Aussagen wie: "Das Festival ist zu groß" sind recht pauschal und wenig konstruktiv. Ich könnte z.B. nachvollziehen wenn man behauptet: "Aufgrund des großen Andrangs waren die Wartezeiten am Eingang zu lang" oder "Aufgrund der Menge der Besucher waren die Wege von Zeltplatz bis zum Gelände zu weit". Dies wäre konstruktiv und gibt dem Veranstalter die Möglichkeit an Verbesserungen zu Arbeiten.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
doombooster schrieb:
Aussagen wie: "Das Festival ist zu groß" sind recht pauschal und wenig konstruktiv.

Na was heißt Konstruktiv? Wenn jemand sagt, jo Festival war klasse aber mir persöhnlich ist des zu vll und ich komme net wieder, dan ist des seine Meinung und keine Kritik.

Allerhöchstens könnte man daraus Kritik basteln, wen man gewisse frühere Aussagen der Orga heranzieht, wo es hies : nene wir werden nicht noch größer

Aber ich weiß was Du meinst, wegen der Größe rumzumeckern ist net wirklich sinnvoll, auch wenn ich viele Leute die schon länger nach wacken fahren verstehen kann, wenn sie es zu voll finden im vergleich zu früher....

Just my two cent...


Gruß,

Qwerty!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
denke ich auch ... die meisten Punkte sollen ja keine Kritik am Veranstalter sein, sondern viel mehr das persönliche Wacken-Empfinden ausdrücken ... wobei zugegebnermassen bei mir das größte Problem die Hitze und der Anfahrtsweg waren, wofür Holger nun wirklich nichts kann ..

Mein dritter Kritikpunklt war und ist das ewig gleiche Billing ... aber das liegt auch daran, dass viele Leute Bands, welche mE durchaus aufm WOA spielen könnten nicht sehen wollen, weil ja UNTRUE ... und genau das ist der Punkt an dem ich befürchte, dass sich das Wacken irgendwann mal totlaufen wird.