Naja, dat war es dann wohl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Yrt schrieb:
Klingt nicht blöd, das war so ungefähr das, was ich sagen will :)

Das mit den Smilies üben wir noch, ja !! :)

Wie sagte mein Kumpel heute ... Irgendwie gibt es nimmer so viel zurück wie früher ... Die Bands hat man alle schon oft gesehen ... Die "Sensationen" kennen nur absolute Insider ... Und das Publikum wird immer mehr, unpersönlicher und ...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ich weiss gar nicht was ihr wollt,geht doch mal aufn normales Konzert,was das kostet ! Und so 75 EUR das is gerade mal 1 EUR pro Band,ich find das ungerecht,müssten mindestens 5 pro Bands sein,also meckert nicht,und in der Disko is das Bier viel teurer ! Und ewig will Holger den Scheiss auch net machen ...

Achtung das war Ironie :cool:

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich weiss gar nicht, was Ihr habt, es waren doch nur 33.000 Besucher da - wer's nicht glaubt, es steht so in der offiziellen Pressemitteilung.

:D :D :D

dann ließ mal genauer:

Neben den 33.000 zahlenden Besucher gab es noch…….4.000 Freikarten BO/Rolling Stones Konzerttauschtickets, 2.000 Freikarten Dorfbewohner, 6.000 VIPs / Presse / Gäste / Künstler

sind also 45.000

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.952
10.923
168
44
Braunschweig
Yrt schrieb:
dann ließ mal genauer:

Neben den 33.000 zahlenden Besucher gab es noch…….4.000 Freikarten BO/Rolling Stones Konzerttauschtickets, 2.000 Freikarten Dorfbewohner, 6.000 VIPs / Presse / Gäste / Künstler

sind also 45.000
bei sat 1 haben sie von 60.000 gesprochen!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ganz ehrlich - mir geht das ähnlich. Auf solche Megakonzerte/-Festivals hab ich keinen Bock. Und 70 Euro, wow... :mad:
Also wenn das Forum bzw. Forumcamp nicht wär und die ganzen Leute aus aller Welt, die man jedes Jahr wieder trifft würd ich mirs auch schwer überlegen ob ich nächstes Jahr wieder hinfahr :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Yrt schrieb:
Nach 7 Jahren ist es Zeit Tschüss zu sagen.
....
Tut mir leid, aber ich tu mir das nicht mehr an. ....
...So long.

Yo, dat wäret doch! ALLE Leute, die sagen: ICH FAHR DA NICH MEHR HIN! bleiben wirklich weg. Dann sollte sich dat Festival theoretisch oder evtl. auch praktisch eh verkleinern ;):D:D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
yeah!! also aufs wacken 2005!!!

PROST

Wir saufen den Met,
bis keiner mehr steht
unser Häuptling heisst Rote Locke
wir verbrauchen viel Frau'n
und tun Leute beklau'n
und haun uns reichlich auf die Glocke!

:D:D:D

@Yrt: Der Met vom Stand WAR KALT! soviel zum Thema kühle Getränke...:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.952
10.923
168
44
Braunschweig
Yrt schrieb:
war auch eher mein gefühl..
aber das stand in dem Pressetext..
Naja, und wenns nächstes Jahr 120.000 sind, der Campingplatz auf 2 Etagen verlegt wird..mir isses egal :)
jop mir auch!!!

bi eh immer nur auf dem campinplatz!! und da fällt das ja nicht weiter auf das es voll oder leer ist!!

also alles geil!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.952
10.923
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Wir saufen den Met,
bis keiner mehr steht
unser Häuptling heisst Rote Locke
wir verbrauchen viel Frau'n
und tun Leute beklau'n
und haun uns reichlich auf die Glocke!

:D:D:D

die könnten ja auch mal wieder kommen nächstes jahr!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.952
10.923
168
44
Braunschweig
Yrt schrieb:
naja, ich machs..
Hab schon karten für das Metalcamp bestellt und werd nächstes jahr Up from the Ground und Summerbreeze gehen.
Vieleicht noch Hurricane.
Aber Wacken nicht mehr.
es gibt nur ein festival!

und das is WACKEN!