Ach Du Scheiße!Gloryhammer:
We regret to announce that Thomas Winkler is no longer a member of Gloryhammer.
All upcoming shows (including the UK Tour with Alestorm) will continue as planned, with a new vocalist.
For the Eternal Glory of Dundee.
Ach Du Scheiße!Gloryhammer:
All upcoming shows (including the UK Tour with Alestorm) will continue as planned, with a new vocalist.
nee, mit den solosachen hab ich mich noch beschäftigt von tarja. hmm ich glaub das ist auch ne ganz andere richtung?Ich hab tatsächlich durch Anette eher Zugang zu Nightwish gefunden. Mit Tarjas Stimme kann ich nach wie vor wenig anfangen und solo interessiert sie mich schon gar nicht. Floor geht so einigermaßen

Und somit eine weitere CoverbandWas ist da denn los? Ohne den geht das doch nicht.![]()
![]()
![]()

diese coronakacke macht soviel kaputt.Gloryhammer:
diese coronakacke macht soviel kaputt.![]()
nee, mit den solosachen hab ich mich noch beschäftigt von tarja. hmm ich glaub das ist auch ne ganz andere richtung?
ja siehste, so verschieden sind die geschmäcker. aber du bist nicht der einzige der mit tarja nichts anfangen kann. @Hex kriegt
bei ihr auch immer gänshaut und schüttelfrost.![]()
Ob's das ist?
Wenn die den per Mail informiert haben und schon nen neuen Sänger auf Abruf haben dürfte es was anderes sein denk ich mal.
THIS!Ein positives Licht wirft das Vorgehen auf die Band jedenfalls nicht. Zumindest wirkt es so als wäre Tom komplett überrumpelt von der Situation, und die Band hat das anscheinend vorbereitet. Ein Rauswurf per Email ist unschön und wirkt feige, auch wenn man den Hintergrund nicht kennt.
Nächster Sänger wird logischerweise der Ripper. Angus McRip.

Auf dem McRib ist allerdings Schweinefleisch und kein Angus-Rind.Nächster Sänger wird logischerweise der Ripper. Angus McRip.

Noch. Sie müssen auch mal offen für Veränderungen sein.Auf dem McRib ist allerdings Schweinefleisch und kein Angus-Rind.![]()

Ich hab Nightwish erst entdeckt nach dem "Beste Zangers" auf dem Fernseher.Ich hab tatsächlich durch Anette eher Zugang zu Nightwish gefunden. Mit Tarjas Stimme kann ich nach wie vor wenig anfangen und solo interessiert sie mich schon gar nicht. Floor geht so einigermaßen