VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Wird sich sicher noch besser verkaufen.Ja, jetzt wird die Musik noch käsiger. Bald heißen sie Blind Goudian.
Das haben Sie jetzt in den Ring geworfen. Den Schuh zieh ich mir nicht an.Doch! Belgier
Lokis Schuh würde dir auch gar nicht passen.Wird sich sicher noch besser verkaufen.
Das haben Sie jetzt in den Ring geworfen. Den Schuh zieh ich mir nicht an.
Ja, das stümmt.Lokis Schuh würde dir auch gar nicht passen.
Mein liebes Fräulein. Uffbasse ....Ja, das stümmt.
Dein distinguierter und dezenter Modegeschmack steht nun mal außer Frage.Mein liebes Fräulein. Uffbasse ....
ist glaub ich schon im R.I.P. fred, aber ok.Ich weiss gerade nicht ganz obs hier besser passt oder in den R.I.P. Thread. Passt in beide.
Zum Tod von Mike Howes kam jetzt wohl raus, dass er sich das Leben genommen hat.
Mike Howe nahm sich das Leben - RockHard
Metal Church: Mike Howe starb Erstickungstod durch Erhängenwww.rockhard.de
Überarbeitetes Statement zu Mike Howes Tod veröffentlicht - RockHard
Metal Church: Überarbeitetes Statement zu Mike Howes Tod veröffentlichtwww.rockhard.de
Einfach unglaublich.The Offspring trennen sich von ihrem Drummer, da er sich nicht impfen lassen kann.
The Offspring trennen sich von Drummer Pete Parada, weil er sich nicht impfen lassen kann
The Offspring sind kommenden Monat für einige Konzerte in den USA auf Tour - und müssen sich für die anstehenden Termine wohl einen neuen ...www.morecore.de
ist echt ne ganz schwierige sache. ok, die sind sich einig geworden. aber ich find das sowieso ein ganz schwieriges und trauriges thema für leute die sich nicht impfen lassen können. da muß sich die regierung gedanken machen, wie man diese menschen " mitnehmen kann", so daß diese nicht benachteiligt werden. die können die menschen ja nicht jeden tag testen lassen ( und vielleicht noch kostenpflichtig) nur weil sie nicht verchipt worden sind.Einfach unglaublich.
Wo führt das noch hin?
wurde doch gesagt das es nur bei denen kostenpflichttig wird für die eine Impfempfehlung ausgesprochen wurde. Also für die die sich nicht impfen lassen können nicht.ist echt ne ganz schwierige sache. ok, die sind sich einig geworden. aber ich find das sowieso ein ganz schwieriges und trauriges thema für leute die sich nicht impfen lassen können. da muß sich die regierung gedanken machen, wie man diese menschen " mitnehmen kann", so daß diese nicht benachteiligt werden. die können die menschen ja nicht jeden tag testen lassen ( und vielleicht noch kostenpflichtig) nur weil sie nicht verchipt worden sind.