Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
Ich hab tatsächlich durch Anette eher Zugang zu Nightwish gefunden. Mit Tarjas Stimme kann ich nach wie vor wenig anfangen und solo interessiert sie mich schon gar nicht. Floor geht so einigermaßen
nee, mit den solosachen hab ich mich noch beschäftigt von tarja. hmm ich glaub das ist auch ne ganz andere richtung? :confused:
ja siehste, so verschieden sind die geschmäcker. aber du bist nicht der einzige der mit tarja nichts anfangen kann. @Hex kriegt
bei ihr auch immer gänshaut und schüttelfrost. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
nee, mit den solosachen hab ich mich noch beschäftigt von tarja. hmm ich glaub das ist auch ne ganz andere richtung? :confused:
ja siehste, so verschieden sind die geschmäcker. aber du bist nicht der einzige der mit tarja nichts anfangen kann. @Hex kriegt
bei ihr auch immer gänshaut und schüttelfrost. 😂😂😂

Auf Konserve konnte ich mit den Solosachen auch wenig anfangen. Sie war jetzt auf dem Alcatraz, da habe ich sie mir einfach mal aus Neugier angesehen - war durchaus nett. In ein Solokonzert gezielt gehen würde ich atrotzdem nicht.

Ob's das ist?

Wenn die den per Mail informiert haben und schon nen neuen Sänger auf Abruf haben dürfte es was anderes sein denk ich mal.

Ein positives Licht wirft das Vorgehen auf die Band jedenfalls nicht. Zumindest wirkt es so als wäre Tom komplett überrumpelt von der Situation, und die Band hat das anscheinend vorbereitet. Ein Rauswurf per Email ist unschön und wirkt feige, auch wenn man den Hintergrund nicht kennt.

• Like
Reaktionen: phönix

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ein positives Licht wirft das Vorgehen auf die Band jedenfalls nicht. Zumindest wirkt es so als wäre Tom komplett überrumpelt von der Situation, und die Band hat das anscheinend vorbereitet. Ein Rauswurf per Email ist unschön und wirkt feige, auch wenn man den Hintergrund nicht kennt.
THIS!

Außerdem hat er mit seiner Stimme (für mich zumindest) die Band zu etwas besonderem gemacht.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.101
797
108
41
Der nächste Sänger wird dann also Angus McFive the 14th, oder zählen die rückwärts?

Ist schon blöd, fand dass seine Stimme passte gut zu der sehr schrägen Band...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.059
7.748
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab tatsächlich durch Anette eher Zugang zu Nightwish gefunden. Mit Tarjas Stimme kann ich nach wie vor wenig anfangen und solo interessiert sie mich schon gar nicht. Floor geht so einigermaßen
Ich hab Nightwish erst entdeckt nach dem "Beste Zangers" auf dem Fernseher.
Ma sehen was dat wird. Hab noch Tickets für das Konzert in Belval/Esch Uelzecht!