Revalon
THAT GUY
Einfach unglaublich.
Wo führt das noch hin?
Kann man halt nur hoffen, dass die, die sich impfen lassen können, das auch alle bald mal tun, damit die, die es nicht können, dadurch ausreichend geschützt sind.
Einfach unglaublich.
Wo führt das noch hin?
Das hört sich ja nicht gut an, wenn auch für 2022 alles abgesagt wird.Primal Fear:
Dear fans and friends of Primal Fear. We deeply regret to inform you that due to a serious illness issue the band has to cancel all shows booked for 2021 and 2022. At the moment we are not able to foresee when the band will be able to continue what the love the most: playing shows.
Please stay with us and we gonna inform you as soon as we have news. Stay healthy!
Die hat glaube letztens erzählt, dass sie Bock auf ein Solo Album hat.
oh oh, da brodelt es aber bei nightwish.
aha, hab seit tarja die band verlassen hat, kein bezug mehr dazu. die annette konnt nicht singen. viele sagen, daß tarja ne furchtbare opernstimme hatte, empfand ich aber nicht so. alles was nach ihr kam war nicht mehr nightwish für mich. die floor geht so einiger maßen, komm aber wie gesagt nicht mehr ran.Die hat glaube letztens erzählt, dass sie Bock auf ein Solo Album hat.
Ich bin nicht der größte Nightwish Fan, aber mag einige Lieder von jeder Sängerin und live sowieso.aha, hab seit tarja die band verlassen hat, kein bezug mehr dazu. die annette konnt nicht singen. viele sagen, daß tarja ne furchtbare opernstimme hatte, empfand ich aber nicht so. alles was nach ihr kam war nicht mehr nightwish für mich. die floor geht so einiger maßen, komm aber wie gesagt nicht mehr ran.
Unfassbar eindrucksvoller Typ. Und diese Stimme... ein großes Glück, ihn live gesehen haben zu dürfen.
irgentwo hab ich nochn poster von peter steele rumfliegen.
Klingt jetzt eher noch einer gesuchten Headline. Er sagt ja nicht, dass sie sich überlegt die Band zu verlassen. Sondern sagt rein hypothetisch was passiert falls sie irgendwann mal aussteigen möchte.
oh oh, da brodelt es aber bei nightwish.
Was ist da denn los? Ohne den geht das doch nicht.Gloryhammer:
We regret to announce that Thomas Winkler is no longer a member of Gloryhammer.
All upcoming shows (including the UK Tour with Alestorm) will continue as planned, with a new vocalist.
For the Eternal Glory of Dundee.
WTF.Gloryhammer:
We regret to announce that Thomas Winkler is no longer a member of Gloryhammer.
All upcoming shows (including the UK Tour with Alestorm) will continue as planned, with a new vocalist.
For the Eternal Glory of Dundee.
Ich hab tatsächlich durch Anette eher Zugang zu Nightwish gefunden. Mit Tarjas Stimme kann ich nach wie vor wenig anfangen und solo interessiert sie mich schon gar nicht. Floor geht so einigermaßenaha, hab seit tarja die band verlassen hat, kein bezug mehr dazu. die annette konnt nicht singen. viele sagen, daß tarja ne furchtbare opernstimme hatte, empfand ich aber nicht so. alles was nach ihr kam war nicht mehr nightwish für mich. die floor geht so einiger maßen, komm aber wie gesagt nicht mehr ran.