Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63

Mal die Frei.Wild-Sache vollkommen ausgeklammert: Wenn ich mir allein die Nominierungen der letzten Jahre so anschaue, dann hat das ganze mit musikalischer Qualität auf jeden Fall 0,0% zu tun hat. Und ja, die empfindet zwar jeder subjektiv, aber trotzdem sollte man schon feststellen können, dass z.B. zwischen Ballast der Republik von den Hosen (die ich mir selbst gern mal anhöre) und ner neueren Platte von Opeth oder von mir aus auch z.B. Nine Inch Nails Welten liegen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich fasse das nicht! Das ist doch krank....:rolleyes:

Die Story ist nicht komplett neu, meine da letztes Jahr schon drüber gelesen zu haben.

Meiner Meinung nach hat der Staat da auch zu viel Geld, wenn die für sowas die Kohle ausm Fenster schmeißen.

Wenn's tatsächlich ne Sucht ist, dann muss er eigentlich den Enzug finanziert bekommen und nicht die Sucht selber.
Am dreistesten finde ich die Geschichte, dass sein Arbeitgeber am Arbeitsplatz auch noch Rücksicht darauf nehmen muss :rolleyes: ...
Die Arbeitskollegen nicht auf Metal stehen (natürlich bemitleidenswerte Geschöpfe :ugly:) werden sich freuen ... das eskaliert dann irgendwann.

Naja vielleicht bin ich in der Hinsicht vielleicht nen bisschen arschig und intolerant.

Edit: Ich füge mal hinzu, das ich am Arbeitsplatz auch manchmal Metal höre, dass wird aber von den Kollegen auch toleriert Ansonsten würde ich auch ohne auskommen.
Ich habe nichts gegen seine Leidenschaft (*Pommesgabel in die Höhe Streck*), finde die staatlich Untersützung aber übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Mal die Frei.Wild-Sache vollkommen ausgeklammert: Wenn ich mir allein die Nominierungen der letzten Jahre so anschaue, dann hat das ganze mit musikalischer Qualität auf jeden Fall 0,0% zu tun hat. Und ja, die empfindet zwar jeder subjektiv, aber trotzdem sollte man schon feststellen können, dass z.B. zwischen Ballast der Republik von den Hosen (die ich mir selbst gern mal anhöre) und ner neueren Platte von Opeth oder von mir aus auch z.B. Nine Inch Nails Welten liegen.

Die Echonominierungen werden ja auch anhand von Chartplatzierungen und Verkaufszahlen vergeben. ;)