Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
Komm doch Freitag nach Marburg ;) Pennen kannst du wenn du willst bei mir. Ich hatte eh vor hinzugehen. Oder ist doof wegen Maloche am Samstag?
ich wäre gern gekommen. hab incubus schon geaagt, daß das ganz doofe kacke mit den tagen sind. sonst wäre ich hin. ich werd wohl versuchen im april oder mai nochmal die jungs zusehen. danke dir. ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.087
22.715
168
36
BRUCE DICKINSON UNDERGOES CANCER TREATMENT

BRUCE DICKINSON UNDERGOES CANCER TREATMENT

Just before Christmas, Maiden vocalist Bruce Dickinson visited his doctor for a routine check-up. This led to tests and biopsies which revealed a small cancerous tumour at the back of his tongue. A seven week course of chemotherapy and radiology treatment was completed yesterday. As the tumour was caught in the early stages, the prognosis thankfully is extremely good. Bruce’s medical team fully expect him to make a complete recovery with the all clear envisaged by late May. It will then take a further few months for Bruce to get back to full fitness. In the meantime we would ask for your patience, understanding and respect for Bruce and his family’s privacy until we update everyone by the end of May. Bruce is doing very well considering the circumstances and the whole team are very positive.

Quelle

Nareklus

18 Aug. 2008
62.087
22.715
168
36
Die News klingen ja erstmal positiv gestimmt, natürlich tun sie das. Hoffe auch, dass es zu einer schnellen, vollständigen Genesung kommt.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Sekoria spielen Morgen in Bielefeld!

10968393_946638088687246_4217747262662936506_n.jpg