Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.107
10.196
130
Göttingen
Krass! Aber ich bin ja guter Hoffnung, dass sich daraus eine Verbesserung ergibt. Das Line-up mit Manni und Chris war einfach das stärkste, die Alben aus der Zeit sind der Stil, der mir an Rage immer am meisten gefallen hat. Victor war zwar klar der beste Musiker, aber diese vertrackten Songs mit verspielten Solos und oft Orchesterüberfrachtung waren nie das Beste an Rage.

Also macht aus Refuge einfach Rage und alles ist gut!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.127
22.761
168
36
RAGE scheinen erstmal Geschichte zu sein: Peavy und Victor haben sich von Andre getrennt und gleichzeitig ihre Zusammenarbeit aufgekündigt!
Lustigerweise hat man sowas schon im Herbst gemunkelt als klar war, dass Peavy Refuge aufziehen wollte. Find's schade!

Schade! Aber vor allem freue ich mich auf eine hoffentlich energiegeladene Refuge Show, die mit den letzen Rage Gigs, die ich besucht habe mithalten kann. Und die waren immer top! :cool::)
Und wer weiß, vielleicht geht es ja auch wirklich in alt-Besetzung weiter:confused:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Peavy ohne Mitmusiker ist für mich aber keine Band. ;) Ist letztendlich aber auch nicht das erste mal, dass er alleine dasteht!
Alles Andre damals reinkam, hab ich Peavy gefragt, wie lang wohl die Besetzung halten würde :D Fand er nicht so toll, Recht hab ich trotzdem gehabt. ..

Schade um eine meiner Lieblingsbands. Und vor allem schade um Andre..

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Sekoria spielen am Wochenende in Bielefeld

10968393_946638088687246_4217747262662936506_n.jpg