Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.552
- 2.785
- 128
- 33
Ich kenn die auch nicht.
Ist ja auch kein trve mäddl
Ich kenn die auch nicht.
Bin bis vor ein paar Monaten bekennender Fan gewesen aber die Stellungnahmen die da kamen waren so dünn und nichtssagend dass ich die Reißleine gezogen hab. Für mich sind die nix besser als NSBM Bands und der Patch auf meiner Kutte wurde entfernt. Wer bei diesem Label weiterhin veröffentlicht gehört boykottiert.MGLA sind halt True
Ich verstehe in der Beziehung sowieso nicht warum MGLA überhaupt noch eine Bühne bekommen. Entweder sie distanzieren sich endlich mal, oder man sollte anfangen sie zu ignorieren.
Bin bis vor ein paar Monaten bekennender Fan gewesen aber die Stellungnahmen die da kamen waren so dünn und nichtssagend dass ich die Reißleine gezogen hab. Für mich sind die nix besser als NSBM Bands und der Patch auf meiner Kutte wurde entfernt. Wer bei diesem Label weiterhin veröffentlicht gehört boykottiert.
Also mein Englisch ist ja wirklich eher määh.. aber wenn ich das hier richtig verstehe, findet bei Megaton Sword eine Veränderung statt: Drummer und Sänger tauschen die Plätze da bin ich aber gespannt.. Mag Uzzy's stimme ja gerne
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=790136158254738&id=287048208563538&anchor_composer=false
WuuutAlso mein Englisch ist ja wirklich eher määh.. aber wenn ich das hier richtig verstehe, findet bei Megaton Sword eine Veränderung statt: Drummer und Sänger tauschen die Plätze da bin ich aber gespannt.. Mag Uzzy's stimme ja gerne
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=790136158254738&id=287048208563538&anchor_composer=false
Ah okay!! Jetzt macht es auch sinn Hier und da hab ich auch nen joke rausgelesen.. aber hätte das trotzdem glatt abgekauftLiest sich für mich so, dass der Herausgeber im Interview was verwechselt hat
Daher der Satz "We also learned a thing or two after reading the interview"
Jetzt hab ichs ja verstanden mal wieder lange Leitung.. Nichts ungewöhnliches bei mir.. Hätte ja sein können bei der vielen Kritik über seine StimmeWuuut
Guck mal in die Kommentare. Da gibt's Klarheit.
In der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden.
Dave sieht gesund aus in dem Video. Freut mich.Dave Mustaine wird neuerdings auf Gitarren von Gibson spielen. Das haben der Megadeth-Boss und die Firma jüngst bekannt gegeben.
Megadeth-Chef DaveMustaine hat seinen Gitarrenausstatter gewechselt. Bislang hatte der Megadeth-Chef bei Dean Guitars angeheuert, nun ist er neuer Markenbotschafter für Gibson. Der Instrumentenhersteller hat bereits ein paar neue Modelle für sämtliche Marken (Gibson, Epiphone, Kramer) in der Pipeline. Das sind zum Beispiel die Flying V 30th Anniversary „Rust In Peace“ Edition und die Flying V EXP in Metallic Silver von Gibson, die Westerngitarre CF-100 Blood Burst und die Kramer Dave Mustaine Flying V Vanguard.
Ich verstehe die Haltung zu MGLA auch nicht. Aber der Unterschied ist ja schon, das MGLA zumindest gesagt haben, sie halten nichts von solchen Ideologien und wollen damit nichts zu tun haben und Block hat sich dazu bekannt.In der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden.
Ja, einer (von vielen) Gründen, warum ich das Magazin nicht mehr kaufe.
Der Typ macht sich seine Welt, so wie sie ihm gefällt. Zum Teil vollig irrational.
Wer bitte?