Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 22. März 2014.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.752
    Zustimmungen:
    1.491
    Ist ja auch kein trve mäddl:o
     
  2. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    7.556
    Bin bis vor ein paar Monaten bekennender Fan gewesen aber die Stellungnahmen die da kamen waren so dünn und nichtssagend dass ich die Reißleine gezogen hab. Für mich sind die nix besser als NSBM Bands und der Patch auf meiner Kutte wurde entfernt. Wer bei diesem Label weiterhin veröffentlicht gehört boykottiert.
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.753
    Zustimmungen:
    5.129
    Sie sind ein wahrer ehrenbeckz :heart::o
     
  4. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    7.556
    Danke, müsias :o:heart:
     
  5. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    11.235
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021 um 08:04 Uhr
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    1.246
    Liest sich für mich so, dass der Herausgeber im Interview was verwechselt hat :ugly:

    Daher der Satz "We also learned a thing or two after reading the interview"
     
    The_Demon und Klaus McKlausen gefällt das.
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    17.968
    Klaus McKlausen gefällt das.
  8. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    11.235
    Ah okay!! Jetzt macht es auch sinn:D Hier und da hab ich auch nen joke rausgelesen.. aber hätte das trotzdem glatt abgekauft :(:p
     
  9. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    11.235
    Jetzt hab ichs ja verstanden:D mal wieder lange Leitung.. Nichts ungewöhnliches bei mir.. Hätte ja sein können bei der vielen Kritik über seine Stimme :(:o
     
  10. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, einer (von vielen) Gründen, warum ich das Magazin nicht mehr kaufe.
    Der Typ macht sich seine Welt, so wie sie ihm gefällt. Zum Teil vollig irrational.
     
    The_Demon und Doc Rock gefällt das.
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.752
    Zustimmungen:
    1.491
    Dave Mustaine wird neuerdings auf Gitarren von Gibson spielen. Das haben der Megadeth-Boss und die Firma jüngst bekannt gegeben.

    Megadeth-Chef DaveMustaine hat seinen Gitarrenausstatter gewechselt. Bislang hatte der Megadeth-Chef bei Dean Guitars angeheuert, nun ist er neuer Markenbotschafter für Gibson. Der Instrumentenhersteller hat bereits ein paar neue Modelle für sämtliche Marken (Gibson, Epiphone, Kramer) in der Pipeline. Das sind zum Beispiel die Flying V 30th Anniversary „Rust In Peace“ Edition und die Flying V EXP in Metallic Silver von Gibson, die Westerngitarre CF-100 Blood Burst und die Kramer Dave Mustaine Flying V Vanguard.
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    17.968
    Dave sieht gesund aus in dem Video. Freut mich.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Ich verstehe die Haltung zu MGLA auch nicht. Aber der Unterschied ist ja schon, das MGLA zumindest gesagt haben, sie halten nichts von solchen Ideologien und wollen damit nichts zu tun haben und Block hat sich dazu bekannt.

    Da "dieser Typ" auch hier im Forum postet und außerdem bekannt ist, wie man mit ihm in Kontakt treten kann, würde ich vorschlagen wir lassen jetzt das reden ÜBER Personen. Wenn man etwas zu sagen hat, dann kann man auch mit der Person sprechen.
     
  14. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    581
    Daft Punk haben einen großartigen Soundtrack zu dem letzten Tron Film gemacht - ihre normale Musik ist nicht so meins, aber der Tron Soundtrack ist ganz großes Kino. Ich hatte gehofft dass noch mehr aus der Richtung kommt.
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.934
    Zustimmungen:
    8.273
    Was bitte?
     

Diese Seite empfehlen