Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Den darin verlinkten Kommentar von Holger Stratmann finde ich sehr lesenswert:
https://www.rockhard.de/artikel/iced-earth-die-verblendung_531126.html

Ich muss sagen, dass mir die ganze Sache richtig doll weh tut! Iced Earth waren schon eine sehr wichtige Band für mich. Aber diese Aktion von Jon ist wirklich nicht mehr entschuldbar.

Hab immer so gern mein Iced Earth Longsleeve getragen. Darauf steht "A revolution is coming - burn 'em down!" Nicht gut gealtert...
Ich hab das neulich auch erst noch angehabt.:eek::(
Mir wird es immer unbegreiflich sein, wie doch recht erfolgreiche Leute, die auch im Rampenlicht stehen, durch solche wirre Gedanken alles mit einem Schlag in die Tonne treten.:o:rolleyes:
Aber letztendlich auch ihr Problem.:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
https://www.deutschlandfunkkultur.d...age-gegen.2156.de.html?dram:article_id=491866

"Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson"

Jau. Damit ist der Kerl bei mir jetzt komplett unten durch. Mir ist klar, dass Unschuld gilt, solange Schuld nicht bewiesen ist, aber genauso sollte man betroffenen Personen zunächst mal Glauben schenken und sie ernst nehmen, wenn sie Missbrauch schildern. Das ganze bildet quasi so eine Art "Schrödingers Angeklagter". Er befindet sich gewissermassen in beiden Zuständen. Allerdings kommt hier noch hinzu, dass Manson in seinem Statement nicht mal bestritten hat, was ihm vorgeworfen wird, sondern dass das alles in beidseitigem Konsens passiert ist.

https://www.instagram.com/p/CKxZavzAGOe/

Dazu gab es verweise auf seine Biografie, wo er selber schildert, wie er sich verhalten hat. Klingt für mich alles nicht nach einer Person deren Schaffen mich großartig weiter interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zwar Rock und kein Metal. Trotzdem bin ich mir sicher, dass jeder diese Band kennt!

Ziekte George Kooymans betekent het einde van Golden Earring - https://nos.nl/l/2367435

Der Gitarrist von dem Golden Earring wurde ALS diagnostiziert. Das bedeutet, laut Management, das Ende der Band aus Den Haag.

Kooymans selbst sagte dazu: ich habe es gerade erfahren. Ich werde von dem UZ (Universitäre Klinik) Löwen (B) behandelt. Mehr sage ich nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
:(:(oh man, traurige Nachrichten! Ich wünsch ihm viel Kraft um mit der Diagnose umzugehen! :(:(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist nicht Band, sondern Festivalnews.

Das Into The Grave in Leeuwarden hat entschieden, das Festival in 2022 zu verschieben. (Sollte in Juni sein)
Grund dafür ist, sie bekommen kein Unterstutzungsgeld von der niederländischen Regierung, wenn sie etwas organsieren wollen. Das gilt erst ab dem 1. JULI.
Da der Veranstalter ebenfalls das Dynamo Metal Fest in Eindhoven, und das Oktoberfest Fest (ebenfalls in Eindhoven) organisiert, und die in August, respektievelijk in Oktober, haben die dort kein "Gefahr".
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.178
35.361
170
Verrückte Nazis sagen, dass nicht mal ihre verrückten Nazis bei so einer verrückten Nazischeiße mitmachen. Genau mein Humor. :ugly: