Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dieses Jon-Schaffer-Ding?Verrückte Nazis sagen, dass nicht mal ihre verrückten Nazis bei so einer verrückten Nazischeiße mitmachen. Genau mein Humor.
Dieses Jon-Schaffer-Ding?Verrückte Nazis sagen, dass nicht mal ihre verrückten Nazis bei so einer verrückten Nazischeiße mitmachen. Genau mein Humor.
Jo. Die Oath Keepers haben in ihrem Statement betont, dass keines ihrer Mitglieder am Kapitolsturm teilgenommen hat und dieses "Individuum" definitiv nix mit ihnen zu tun hatDieses Jon-Schaffer-Ding?
Ich weiß.Jo. Die Oath Keepers haben in ihrem Statement betont, dass keines ihrer Mitglieder am Kapitolsturm teilgenommen hat und dieses "Individuum" definitiv nix mit ihnen zu tun hat
Na ja, das hat ja mir der Band (Iced Earth) nix zu tun, die Oath Keepers sind ein militanter Haufen von bekloppten Rechtsradikalen. Deshalb fand ich das ulkig.Ich weiß.
Ich find ja leicht befremdlich, dass es erst zu sowas kommen musste, sich bandmäßig zu distanzieren bzw. den Schluss zu ziehen. Dass der mehr als nur rechtsnational ist, war ja nun kein Geheimnis.
Doch, hat es. Mit denen und auch mit D&W.Na ja, das hat ja mir der Band (Iced Earth) nix zu tun
Ja, aber darüber hab ich ja nix geschriebenDoch, hat es. Mit denen und auch mit D&W.
Da haben wohl manche lange Zeit über so manches weg gesehen. Seine Einstellung ist ja nun nicht neu.
Ich aber! Ich finde, es hat lang gedauert, sich von so einer Scheiße zu distanzieren.Ja, aber darüber hab ich ja nix geschrieben
In der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden.Bei jeder BM muss man sich inzwischen aber rechtfertigen.
MGLA sind halt TrueIn der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden.
Daft Punk hat sich aufgelöst.
Ja, kein Metal, allerdings sollte die Band jeder kennen und ich find schon das sowas ne News ist.
Daft Punk hat sich aufgelöst.
Ja, kein Metal, allerdings sollte die Band jeder kennen und ich find schon das sowas ne News ist.
Setzen sich einfach andere Leute die Helme auf.Daft Punk hat sich aufgelöst.
Ja, kein Metal, allerdings sollte die Band jeder kennen
Ich kenn die auch nicht.Wer bitte?