Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.804
128
29
MGLA sind halt True:o

Ich verstehe in der Beziehung sowieso nicht warum MGLA überhaupt noch eine Bühne bekommen. Entweder sie distanzieren sich endlich mal, oder man sollte anfangen sie zu ignorieren.
Bin bis vor ein paar Monaten bekennender Fan gewesen aber die Stellungnahmen die da kamen waren so dünn und nichtssagend dass ich die Reißleine gezogen hab. Für mich sind die nix besser als NSBM Bands und der Patch auf meiner Kutte wurde entfernt. Wer bei diesem Label weiterhin veröffentlicht gehört boykottiert.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.115
9.955
168
Bin bis vor ein paar Monaten bekennender Fan gewesen aber die Stellungnahmen die da kamen waren so dünn und nichtssagend dass ich die Reißleine gezogen hab. Für mich sind die nix besser als NSBM Bands und der Patch auf meiner Kutte wurde entfernt. Wer bei diesem Label weiterhin veröffentlicht gehört boykottiert.

Sie sind ein wahrer ehrenbeckz :heart::o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.241
40.687
128
34
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Also mein Englisch ist ja wirklich eher määh.. aber wenn ich das hier richtig verstehe, findet bei Megaton Sword eine Veränderung statt: Drummer und Sänger tauschen die Plätze:confused: da bin ich aber gespannt.. Mag Uzzy's stimme ja gerne

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=790136158254738&id=287048208563538&anchor_composer=false

Liest sich für mich so, dass der Herausgeber im Interview was verwechselt hat :ugly:

Daher der Satz "We also learned a thing or two after reading the interview"
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.004
61.494
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.241
40.687
128
34
Hamburg
Liest sich für mich so, dass der Herausgeber im Interview was verwechselt hat :ugly:

Daher der Satz "We also learned a thing or two after reading the interview"
Ah okay!! Jetzt macht es auch sinn:D Hier und da hab ich auch nen joke rausgelesen.. aber hätte das trotzdem glatt abgekauft :(:p
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
In der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden. :rolleyes:

Ja, einer (von vielen) Gründen, warum ich das Magazin nicht mehr kaufe.
Der Typ macht sich seine Welt, so wie sie ihm gefällt. Zum Teil vollig irrational.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Dave Mustaine wird neuerdings auf Gitarren von Gibson spielen. Das haben der Megadeth-Boss und die Firma jüngst bekannt gegeben.

Megadeth-Chef DaveMustaine hat seinen Gitarrenausstatter gewechselt. Bislang hatte der Megadeth-Chef bei Dean Guitars angeheuert, nun ist er neuer Markenbotschafter für Gibson. Der Instrumentenhersteller hat bereits ein paar neue Modelle für sämtliche Marken (Gibson, Epiphone, Kramer) in der Pipeline. Das sind zum Beispiel die Flying V 30th Anniversary „Rust In Peace“ Edition und die Flying V EXP in Metallic Silver von Gibson, die Westerngitarre CF-100 Blood Burst und die Kramer Dave Mustaine Flying V Vanguard.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.004
61.494
130
25
Thüringen
Dave Mustaine wird neuerdings auf Gitarren von Gibson spielen. Das haben der Megadeth-Boss und die Firma jüngst bekannt gegeben.

Megadeth-Chef DaveMustaine hat seinen Gitarrenausstatter gewechselt. Bislang hatte der Megadeth-Chef bei Dean Guitars angeheuert, nun ist er neuer Markenbotschafter für Gibson. Der Instrumentenhersteller hat bereits ein paar neue Modelle für sämtliche Marken (Gibson, Epiphone, Kramer) in der Pipeline. Das sind zum Beispiel die Flying V 30th Anniversary „Rust In Peace“ Edition und die Flying V EXP in Metallic Silver von Gibson, die Westerngitarre CF-100 Blood Burst und die Kramer Dave Mustaine Flying V Vanguard.
Dave sieht gesund aus in dem Video. Freut mich.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
In der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden. :rolleyes:
Ich verstehe die Haltung zu MGLA auch nicht. Aber der Unterschied ist ja schon, das MGLA zumindest gesagt haben, sie halten nichts von solchen Ideologien und wollen damit nichts zu tun haben und Block hat sich dazu bekannt.

Ja, einer (von vielen) Gründen, warum ich das Magazin nicht mehr kaufe.
Der Typ macht sich seine Welt, so wie sie ihm gefällt. Zum Teil vollig irrational.

Da "dieser Typ" auch hier im Forum postet und außerdem bekannt ist, wie man mit ihm in Kontakt treten kann, würde ich vorschlagen wir lassen jetzt das reden ÜBER Personen. Wenn man etwas zu sagen hat, dann kann man auch mit der Person sprechen.