Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Jo. Die Oath Keepers haben in ihrem Statement betont, dass keines ihrer Mitglieder am Kapitolsturm teilgenommen hat und dieses "Individuum" definitiv nix mit ihnen zu tun hat :ugly:
Ich weiß.
Ich find ja leicht befremdlich, dass es erst zu sowas kommen musste, sich bandmäßig zu distanzieren bzw. den Schluss zu ziehen. Dass der mehr als nur rechtsnational ist, war ja nun kein Geheimnis.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich weiß.
Ich find ja leicht befremdlich, dass es erst zu sowas kommen musste, sich bandmäßig zu distanzieren bzw. den Schluss zu ziehen. Dass der mehr als nur rechtsnational ist, war ja nun kein Geheimnis.
Na ja, das hat ja mir der Band (Iced Earth) nix zu tun, die Oath Keepers sind ein militanter Haufen von bekloppten Rechtsradikalen. Deshalb fand ich das ulkig. :ugly:
Wobei ich das wohl falsch im Gedächtnis hatte: Sie haben nur gesagt, dass sie nicht dazu aufgerufen hätten, das Kapitol zu stürmen. Trotzdem verrückt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Bei jeder BM muss man sich inzwischen aber rechtfertigen.
In der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden. :rolleyes:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
In der Beziehung finde ich WRM ja wirklich mittlerweile lächerlich: Stu Block sollte ihmzufolge keine Bühne mehr gegeben werden, weil er sich durch sein langes Zögern und "History is in the making!" komplett ins Aus geschossen hat, während Mgla bis aufs Blut verteidigt werden. :rolleyes:
MGLA sind halt True:o

Ich verstehe in der Beziehung sowieso nicht warum MGLA überhaupt noch eine Bühne bekommen. Entweder sie distanzieren sich endlich mal, oder man sollte anfangen sie zu ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz