Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Der Song ist wieder top. Live konnten die mich aber nicht überzeugen. Die Mimik und Gestik der Sängerin hat alles zerstört.
Ich hab sie nur mal am HoD gesehen, da wirkte das Stageacting auch etwas hölzern, war aber soweit ich weiß auch einer der ersten Auftritte der Band. Ich bin gespannt aufs KIT-Warm-Up. Vir und nach dem Auftritt waren Sarah und Shawn aber auf jeden Fall unglaublich sympathisch. :)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Was für ein unqualifizierter Nonsense hier über die neue Megaton Sword verfasst wird. Für mich ganz heißer Kandidat für das Album des Jahres.

Muss ich mir noch anhören, aber Haken haben den für mich wohl derzeit heißesten Kandidaten abgeliefert und Eagle Twin ( :heart: )haben auch schon ein neues Album angekündigt
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
Muss ich mir noch anhören, aber Haken haben den für mich wohl derzeit heißesten Kandidaten abgeliefert und Eagle Twin ( :heart: )haben auch schon ein neues Album angekündigt
Du findest das Haken Album gut?
Nach dem ersten Durchlauf ist das für mich ein Kandidat für die Enttäuschung des Jahres. Mal gucken wie der zweite Durchlauf morgen ist.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.510
15.748
128
29
Festung ist die deutsche Antwort auf Paysage d'Hiver. Wer bock auf entrückten Lo-Fi Black Metal hat sollte dem mal ne Chance geben. Richtig gutes Zeug
 
  • Like
Reaktionen: kecks und Nareklus

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
Viel zu viele Alben die heute rauskommen.
Nach dem ersten Durchlauf:
Kamelot 6,5 von 10
Night Demon 7,5 von 10
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.