KrassDie neue Megaton Sword ist beleidigender Unfug gegenüber meinen Ohren.
KrassDie neue Megaton Sword ist beleidigender Unfug gegenüber meinen Ohren.
Ich denke mal, es ist bekannt, dass meine Urteile gerne mal etwas arg formuliert sind.
Allein der Album Opener ist besser als alles was sie bisher veröffentlicht haben und selbst das war alles spitze.Ich denke mal, es ist bekannt, dass meine Urteile gerne mal etwas arg formuliert sind.
Aber mir gefällt die tatsächlich überhaupt nicht. Das Songwriting sagt mir gar nicht zu, über den Gesang habe ich mich ja schon öfter ausgelassen, stellenweise finde ich, das klingt nach einer Parodie. Die Band und ich werden in dem Leben keine Freude mehr.
Allgemein das Genre. Genau beim Opener. Der Mann hat eine recht dünne Stimme und dieses krampfhafte Dicke-Eier-Gerödel klingt für mich dermaßen gepresst und unnatürlich, dass ich das beim Anhören albern fand.Allein der Album Opener ist besser als alles was sie bisher veröffentlicht haben und selbst das war alles spitze.
Der Gesang hat sich mit dem Album eindeutig verbessert und er hat seinen Stil gefunden.
Wen sollen sie denn parodieren?
Dem will ich aber eindeutig widersprechen, da der Gesang mmn grausam ist.Der Gesang hat sich mit dem Album eindeutig verbessert und er hat seinen Stil gefunden.
Besser als alles vorher war nicht schwer.Allein der Album Opener ist besser als alles was sie bisher veröffentlicht haben und selbst das war alles spitze.
Ich kann da tatsächlich auch nach dem vierten Hören absolut nix dran finden.Der Gesang hat sich mit dem Album eindeutig verbessert und er hat seinen Stil gefunden.
Jepp, ganz meine Meinung.Was ich heute bisher gehört habe:
Insomnium: stark
Megaton Sword: erster Eindruck war ok. Ich würde sagen besser als der Vorgänger
Steel Panther: langweilig
Unglaublich gut sicher nicht, aber sehr ordentliche Scheiben, würde ich sagen.Megaton Sword und Air Raid haben heute einfach unglaublich gut abgeliefert.
Es darf keiner mehr sagen, dass der von MS nich singen kann. Die haben inzwischen ihren eigenen Stil gefunden und haben ein Alleinstellungsmerkmal.
Die neue Steel Panther ist auch klasse!
Link bitteSo, und jetzt hören alle mal den neuen Song von Smoulder an, um zu hören, wie Epic Metal richtig geht.
Link bitte
Dir zuliebe mal reingehört.....nicht meins, der Gesang.