Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.904
- 170
Originalaufnahme des fiesen Hexangriffs auf 1 armes unschuldiges Bärchi.Woas?? Frechdachs! *Schlappenwerf*
Originalaufnahme des fiesen Hexangriffs auf 1 armes unschuldiges Bärchi.Woas?? Frechdachs! *Schlappenwerf*
Auf die Omme! Immer feste druff!Originalaufnahme des fiesen Hexangriffs auf 1 armes unschuldiges Bärchi.
Schäbich und gemein!Auf die Omme! Immer feste druff!
Was nicht ist, kann noch werden. Meine Mama war 2013 auf ihrem ersten Metal Konzert (Queensryche). Lang ging nur melodischer Power und Prog Metal, mittlerweile mag sie auch Hamferđ, Auđn, Overkill, IOTUNN und Barren Earth. Und tatsächlich fuhr sie letztes Jahr mit knapp 70 erstmals, aber nicht letztmals mit nach Wacken.Ich sach mal so mama hat mit metal sonst nichts am Hut von daher war ich erstaunt das ich den sender nicht sofort wechseln musste leider kann mein bruder mit beast in Black kaum was anfangen durch seine Hör einschränkung ist die Stimne für ihn echt unangenehm bei ihm geht mehr so nigthwich und so
Mein +1 wird auch immer weiter erzogen und hört inzwischen nicht mehr nur ausschließlich Power und ProgWas nicht ist, kann noch werden. Meine Mama war 2013 auf ihrem ersten Metal Konzert (Queensryche). Lang ging nur melodischer Power und Prog Metal, mittlerweile mag sie auch Hamferđ, Auđn, Overkill, IOTUNN und Barren Earth. Und tatsächlich fuhr sie letztes Jahr mit knapp 70 erstmals, aber nicht letztmals mit nach Wacken.
In diesem Sinne: schön weiter Erziehungsarbeit leisten.
Was nicht ist, kann noch werden. Meine Mama war 2013 auf ihrem ersten Metal Konzert (Queensryche). Lang ging nur melodischer Power und Prog Metal, mittlerweile mag sie auch Hamferđ, Auđn, Overkill, IOTUNN und Barren Earth. Und tatsächlich fuhr sie letztes Jahr mit knapp 70 erstmals, aber nicht letztmals mit nach Wacken.
In diesem Sinne: schön weiter Erziehungsarbeit leisten.
Dein Geschmack ist besser als erwartetBeginner, Fünf Sterne Deluxe, ASB immer noch lecker lecker
Suchen Sie wieder Freunde für Ihre DJBobo-Ultras-CliqueDein Geschmack ist besser als erwartet
Leute die Jägermeister ACE konsumieren sind da immer wieder gern gesehen!Suchen Sie wieder Freunde für Ihre DJBobo-Ultras-Clique