Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Woas?? Frechdachs! *Schlappenwerf*
Originalaufnahme des fiesen Hexangriffs auf 1 armes unschuldiges Bärchi. :o :(

stock-photo-old-angry-woman-threatening-with-a-broom-on-a-white-background-140139079.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich sach mal so mama hat mit metal sonst nichts am Hut von daher war ich erstaunt das ich den sender nicht sofort wechseln musste leider kann mein bruder mit beast in Black kaum was anfangen durch seine Hör einschränkung ist die Stimne für ihn echt unangenehm bei ihm geht mehr so nigthwich und so
Was nicht ist, kann noch werden. Meine Mama war 2013 auf ihrem ersten Metal Konzert (Queensryche). Lang ging nur melodischer Power und Prog Metal, mittlerweile mag sie auch Hamferđ, Auđn, Overkill, IOTUNN und Barren Earth. Und tatsächlich fuhr sie letztes Jahr mit knapp 70 erstmals, aber nicht letztmals mit nach Wacken.
In diesem Sinne: schön weiter Erziehungsarbeit leisten.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.375
9.914
130
33
Rheinhessen
Was nicht ist, kann noch werden. Meine Mama war 2013 auf ihrem ersten Metal Konzert (Queensryche). Lang ging nur melodischer Power und Prog Metal, mittlerweile mag sie auch Hamferđ, Auđn, Overkill, IOTUNN und Barren Earth. Und tatsächlich fuhr sie letztes Jahr mit knapp 70 erstmals, aber nicht letztmals mit nach Wacken.
In diesem Sinne: schön weiter Erziehungsarbeit leisten.
Mein +1 wird auch immer weiter erzogen und hört inzwischen nicht mehr nur ausschließlich Power und Prog :)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und saroman

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was nicht ist, kann noch werden. Meine Mama war 2013 auf ihrem ersten Metal Konzert (Queensryche). Lang ging nur melodischer Power und Prog Metal, mittlerweile mag sie auch Hamferđ, Auđn, Overkill, IOTUNN und Barren Earth. Und tatsächlich fuhr sie letztes Jahr mit knapp 70 erstmals, aber nicht letztmals mit nach Wacken.
In diesem Sinne: schön weiter Erziehungsarbeit leisten.

Ist sie in 2 Wochen dann bei Overkill mit dabei? :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.846
168
34
Raccoon-City
Die neue Wilt ist übrigens auch ohne Freundschaftsbonus ne klare acht, vielleicht sogar 8,5/10! :o:cool: Hörbare Steigerung im Vergleich zum auch schon gutem Debüt. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA