Der Song ist wieder top. Live konnten die mich aber nicht überzeugen. Die Mimik und Gestik der Sängerin hat alles zerstört.So, und jetzt hören alle mal den neuen Song von Smoulder an, um zu hören, wie Epic Metal richtig geht.
Der Song ist wieder top. Live konnten die mich aber nicht überzeugen. Die Mimik und Gestik der Sängerin hat alles zerstört.So, und jetzt hören alle mal den neuen Song von Smoulder an, um zu hören, wie Epic Metal richtig geht.
Ich hab sie nur mal am HoD gesehen, da wirkte das Stageacting auch etwas hölzern, war aber soweit ich weiß auch einer der ersten Auftritte der Band. Ich bin gespannt aufs KIT-Warm-Up. Vir und nach dem Auftritt waren Sarah und Shawn aber auf jeden Fall unglaublich sympathisch.Der Song ist wieder top. Live konnten die mich aber nicht überzeugen. Die Mimik und Gestik der Sängerin hat alles zerstört.
Kann halt nicht jeder Ahnung habenWas für ein unqualifizierter Nonsense hier über die neue Megaton Sword verfasst wird. Für mich ganz heißer Kandidat für das Album des Jahres.
Was für ein unqualifizierter Nonsense hier über die neue Megaton Sword verfasst wird. Für mich ganz heißer Kandidat für das Album des Jahres.
Du findest das Haken Album gut?Muss ich mir noch anhören, aber Haken haben den für mich wohl derzeit heißesten Kandidaten abgeliefert und Eagle Twin ( )haben auch schon ein neues Album angekündigt
Du findest das Haken Album gut?
Nach dem ersten Durchlauf ist das für mich ein Kandidat für die Enttäuschung des Jahres. Mal gucken wie der zweite Durchlauf morgen ist.
Grad mal reingehört. Finde ich eigentlich ganz gelungenWas zur Hölle haben sich Tribulation denn bei dem BÖC-Cover gedacht?!