Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Wow, wann hab ich das letzte Mal Hällas gehört? Ganz vergessen, dass es die gibt und ich die mag.
Gut dass du das nicht definierst..Wichtig ist doch nur, dass ihr alle nicht vergesst: Slipknot ist KEINE Metal Band.![]()
Gehört für mich 100%ig dazu.Wichtig ist doch nur, dass ihr alle nicht vergesst: Slipknot ist KEINE Metal Band.![]()
Sondern?Wichtig ist doch nur, dass ihr alle nicht vergesst: Slipknot ist KEINE Metal Band.![]()
Gut dass du das nicht definierst..
Sondern?
Weil es dieses bescheuerte True denken in der Metalszene gibt, und sich Leute dann rausnehmen, dass sie alleine definieren was Metal ist und was nicht. Und dann alles neue grundsätzlich ausgeschlossen wird.Ich werd ja nie verstehen, warum Leute sich so sehr dran stören, wenn jemand sagt, eine Band würde irgendeinem Genre nicht zugehören.
Das sagt ja erstmal gar nichts darüber aus, ob eine Band nun gut ist oder nicht.
Niemals vergessen:
Für jedes Genre gibt es mehr gute Bands, die ihm nicht zugehören, als gute Bands, die es tun.
Wir sind hier immer noch im Wacken-Forum... wer legt hier Wert auf Nettiquette?
Ausser Quark, aber auch nur in ausgewählten Situationen![]()
Weil es dieses bescheuerte True denken in der Metalszene gibt, und sich Leute dann rausnehmen, dass sie alleine definieren was Metal ist und was nicht. Und dann alles neue grundsätzlich ausgeschlossen wird.
Aber dann sagen, wir sind ja so tolerant![]()