Deshalb macht Devin Townsend SpaßWas hab ich denn da gehört?? The Puzzle von Devin Townsend ist der musikalisch gewordene lsd trip glaube ich.
Was hab ich denn da gehört?? The Puzzle von Devin Townsend ist der musikalisch gewordene lsd trip glaube ich.
Denk ich mir auch bei jedem Satz den du hier von dir gibst..Halben Song von Slipknot gehört, reicht dann auch. Was für eine dumme Scheiße....
*Beifall klatsch*Denk ich mir auch bei jedem Satz den du hier von dir gibst..
Denk ich mir auch bei jedem Satz den du hier von dir gibst..
Kennste den hier? Das ist wohl der perfekte headbang Song!Halben Song von Slipknot gehört, reicht dann auch. Was für eine dumme Scheiße....
Wer provoziert bekommt auch mal einen drauf, einfach etwas eleganter ausdrücken und dann passiert sowas nicht.*Beifall klatsch*
Musst nicht gleich persönlich werden...
Wer provoziert bekommt auch mal einen drauf, einfach etwas eleganter ausdrücken und dann passiert sowas nicht.
Wenn hier schon gegen Bands geschossen wird, dann bitte KISS (hab dich lieb @The_Demon )Halben Song von Slipknot gehört, reicht dann auch. Was für eine dumme Scheiße....
Guck.. so zb. @SAVAWenn hier schon gegen Bands geschossen wird, dann bitte KISS (hab dich lieb @The_Demon )
Jetzt aber mal ernst: ich kann mit Slipknot auch garnichts anfangen, aber man muss zugegeben, dass die in Wacken eine unglaubliche Bühnenpräsenz hatten und eine super Show abgeliefert haben.
Zum Glück bist du da so gut wie allein.Wenn hier schon gegen Bands geschossen wird, dann bitte KISS