Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Was hab ich denn da gehört?? The Puzzle von Devin Townsend ist der musikalisch gewordene lsd trip glaube ich.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Mittlerweile auch vier Jahre alt die Erkenntnis, aber The Thundering Heard: Songs of Hoof and Horn ist und bleibt eines der besten jemals aufgenommenen Alben.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
Halben Song von Slipknot gehört, reicht dann auch. Was für eine dumme Scheiße....
Wenn hier schon gegen Bands geschossen wird, dann bitte KISS (hab dich lieb @The_Demon :))
Jetzt aber mal ernst: ich kann mit Slipknot auch garnichts anfangen, aber man muss zugegeben, dass die in Wacken eine unglaubliche Bühnenpräsenz hatten und eine super Show abgeliefert haben.