Waldi
W:O:A Metalgod
Kataklysm scheinen ja richtig scheiße geworden zu sein.
Bei Kataklsym bin ich leider schon lange ausgestiegen. Die haben schon ein paar gute Sachen gemacht.
Kataklysm scheinen ja richtig scheiße geworden zu sein.
Die neue Uada ist ein Grower.
kriegen sie das growen?![]()
Noch nicht. Aber auch erst einmal gehört.![]()
Ich hatte die schon ewig nicht gehört, die aber von früher noch als Death Metal in Erinnerung. Hab jetzt einen neuen Song gehört und festgestellt, dass die jetzt MeloDeath-Metalcore Rotz machen. Grauenhaft.Bei Kataklsym bin ich leider schon lange ausgestiegen. Die haben schon ein paar gute Sachen gemacht.
Erscheint die Uada nicht erst morgen eigentlich?![]()
![]()
Hä? Wieso das denn?Kataklysm scheinen ja richtig scheiße geworden zu sein.
Allerdings! Die braucht bis se mal ankommt, bei mir immer noch nicht.Die neue Uada ist ein Grower.
Woas? Muss ich gleich mal reinhören.Ich hatte die schon ewig nicht gehört, die aber von früher noch als Death Metal in Erinnerung. Hab jetzt einen neuen Song gehört und festgestellt, dass die jetzt MeloDeath-Metalcore Rotz machen. Grauenhaft.![]()
Allerdings! Die braucht bis se mal ankommt, bei mir immer noch nicht.![]()
Ja lyder, schnöde ham se mir besser gefallen.Ist ja auch kein schnöder Black Metal mehr.![]()
Ist ja auch kein schnöder Black Metal mehr.![]()
Ja lyder, schnöde ham se mir besser gefallen.![]()
Frag mich nich warum, aber ich hab jetz gelesen: "in den Abfall wandern"....Morgen kommt hoffentlich meine Bestellung von Cudgel, da ist die Uada auch mit dabei.
Aber zuerst wird wohl die neue Lik in die Anlage wandern.![]()
Frag mich nich warum, aber ich hab jetz gelesen: "in den Abfall wandern"....![]()
Genau, ich bestelle mir CDs um sie umgehend wegzuwerfen.![]()
![]()