saroman
W:O:A Metalmaster
Soll das heißen, ich muss denen nochmal ne Chance geben?Tatsächliche Erkenntnis: Das Album von Idle Hands gefällt mir etwa drölfmillionen Mal mehr als die EP.
Soll das heißen, ich muss denen nochmal ne Chance geben?Tatsächliche Erkenntnis: Das Album von Idle Hands gefällt mir etwa drölfmillionen Mal mehr als die EP.
Soll das heißen, ich muss denen nochmal ne Chance geben?
Nachdem ich die EP so unglaublich langweilig fand, hab ich das Album nicht gehört.Mir gefällt das Album eigentlich auch ganz gut.![]()
![]()
Nachdem ich die EP so unglaublich langweilig fand, hab ich das Album nicht gehört.
Soll das heißen, ich muss denen nochmal ne Chance geben?
Was sagen Sie zur EP?Anhören. Aber sofort! 2019 ist nichts vergleichbares, oder gar besseres herausgekommen!![]()
Was sagen Sie zur EP?
Dann kann ich Ihrer Aussage leider nicht vertrauen.Auch geil. Album is geilerer.
Dann kann ich Ihrer Aussage leider nicht vertrauen.![]()
Besseres fällt mir trotzdem einiges ein.Anhören. Aber sofort! 2019 ist nichts vergleichbares, oder gar besseres herausgekommen!![]()
Gefiel mir auch ausgezeichnetMit Joie de ne pas vivre und A Bellyful of Salt and Spleen einfach mal zwei Jahreshighlights ausm Ärmel geschüttelt - und eins davon als Bonustrack.
Und eh eins der bisher stärksten Alben des Jahres.