Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Wenn osteuropäische Bands in der Landessprache singen, ist das hier und da schon gewöhnungsbedürftig. Man ist zu sehr darauf fokusiert und die Musik gerät etwas ins Hintertreffen. Da müssen die Öhrchen sich erstmal umgewöhnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Hast du im Urlaub ein paar einheimische Alben mitgenommen?
Jein, in Litauen hab ich nur zwei Scheiben von Aria ergattert, die sind aber aus der Russerei.
In Polen dann noch eine Russenband und 2x TSA aus Polen.
Die höre ich aber gar nicht, waren ja für Paulchen.;)
Hab heute aber auf Arbeit ein paar Scheiben von Turbo aus Polen gehört und jetzt läuft Aria...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.180
72.984
130
26
Thüringen
Wenn osteuropäische Bands in der Landessprache singen, ist das hier und da schon gewöhnungsbedürftig. Man ist zu sehr darauf fokusiert und die Musik gerät etwas ins Hintertreffen. Da müssen die Öhrchen sich erstmal umgewöhnt werden.
Ich komme damit bis jetzt nicht klar. :uff:

Vielleicht ändert es sich, wenn ich Aria live sehe?

Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.177
2.951
128
Bayrisch-Schwaben

Ich komme damit bis jetzt nicht klar. :uff:

Vielleicht ändert es sich, wenn ich Aria live sehen?
Echt? Mir ist die Sprache total egal. Ich merk da keinen Unterschied ob Englisch, Russisch, Japanisch oder Französisch. Wahrscheinlich achte ich auch einfach zu wenig auf den Text.