SAVA
W:O:A Metalgod
This Boy's last Summer und Taurus sind schon ziemlich fetzige Lieder.

This Boy's last Summer und Taurus sind schon ziemlich fetzige Lieder.![]()
Von wem sind die?![]()
Vom Nachtflugorchester, nichts für dich![]()
Sind vom neusten Album. Die davor fand ich besser. Wenn die schon nichts für dich waren, dann....Das stimmt, die hatten mir überhaupt nicht zugesagt. Habe aber auch schon lange nicht mehr reingehört.
Also ich finde Amber Galactic > Aeromantics > Sometimes the World Ain't Enough > Skyline Whispers > Internal AffairsSind vom neusten Album. Die davor fand ich besser. Wenn die schon nichts für dich waren, dann....
Also ich finde Amber Galactic > Aeromantics > Sometimes the World Ain't Enough > Skyline Whispers > Internal Affairs
Das stimmt, die hatten mir überhaupt nicht zugesagt. Habe aber auch schon lange nicht mehr reingehört.
Amber Galactic > Sometimes The World Ain't Enough > Aeromantic > Skyline Whispers > Internal Affairs![]()
So nämlich!
Trotzdem ein gutes AlbumOnslaught - The Force. Jedes Lied (eine Ausnahme) über 6 Minuten, das kann ich ja gar nicht leiden.
Passt bei Thrash nicht!
Onslaught - The Force. Jedes Lied (eine Ausnahme) über 6 Minuten, das kann ich ja gar nicht leiden.
Passt bei Thrash nicht!
6 Minuten für nen Song sind doch nixOnslaught - The Force. Jedes Lied (eine Ausnahme) über 6 Minuten, das kann ich ja gar nicht leiden.
Passt bei Thrash nicht!