das.kati
W:O:A Metalhead
- 27 Juni 2019
- 1.811
- 993
- 108
- 41
das er singen kann steht ausser Frage, aber irgendwie passt das nicht, find ichIch bin auch kein Fan von Adam sein Auftreten, aber singer kann er.
Man kann Freddie halt nicht ersetzen.
das er singen kann steht ausser Frage, aber irgendwie passt das nicht, find ichIch bin auch kein Fan von Adam sein Auftreten, aber singer kann er.
Man kann Freddie halt nicht ersetzen.
Brian und Roger verstehen sich mit ihm hervorragend. Dann soll es so sein.das er singen kann steht ausser Frage, aber irgendwie passt das nicht, find ich
Ne reine Freddie Mercury Kopie wäre aber auch nichts. *find* Dann lieber jemanden mit eigener Note.

Ja das stimmt.Ne reine Freddie Mercury Kopie wäre aber auch nichts. *find* Dann lieber jemanden mit eigener Note.
Der neue Wytch Hazel ist wieder köstlich.![]()

Der neue Wytch Hazel ist wieder köstlich.![]()
Mir gefällt der Song auch. Aber viel besser sind die neuen Blue Öyster Cult Singles!Köstlich öde, wie die erste? Olle Hype-Band!![]()
Sie sind eben ein Strumpfhosenbanause.Köstlich öde, wie die erste? Olle Hype-Band!![]()

Mir schmeckt er aauch ganz vorzüglich.Der neue Wytch Hazel ist wieder köstlich.![]()

Wenn osteuropäische Bands in der Landessprache singen, ist das hier und da schon gewöhnungsbedürftig. Man ist zu sehr darauf fokusiert und die Musik gerät etwas ins Hintertreffen. Da müssen die Öhrchen sich erstmal umgewöhnt werden.
Jein, in Litauen hab ich nur zwei Scheiben von Aria ergattert, die sind aber aus der Russerei.Hast du im Urlaub ein paar einheimische Alben mitgenommen?

Ich komme damit bis jetzt nicht klar.Wenn osteuropäische Bands in der Landessprache singen, ist das hier und da schon gewöhnungsbedürftig. Man ist zu sehr darauf fokusiert und die Musik gerät etwas ins Hintertreffen. Da müssen die Öhrchen sich erstmal umgewöhnt werden.

Wenn osteuropäische Bands in der Landessprache singen, ist das hier und da schon gewöhnungsbedürftig. Man ist zu sehr darauf fokusiert und die Musik gerät etwas ins Hintertreffen. Da müssen die Öhrchen sich erstmal umgewöhnt werden.
Echt? Mir ist die Sprache total egal. Ich merk da keinen Unterschied ob Englisch, Russisch, Japanisch oder Französisch. Wahrscheinlich achte ich auch einfach zu wenig auf den Text.Ich komme damit bis jetzt nicht klar.
Vielleicht ändert es sich, wenn ich Aria live sehen?