Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.643
44.211
170
Ja, da brat mir doch einer nen Storch! Da ist das Ding! Am Anfang des Jahres lag meine Hoffnung auf dunklen Wäldern und Spinnenpässen, leider konnten beide, obwohl die starke Scheiben sind, meine zugegebenermaßen hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen. Und dann bumm. Kommt so ein Rumpelheini aus Kanada an, der es gekonnt schafft, kein einziges Instrument, die er allesamt selbst einspielt, zu beherrschen, säuft sich ordentlich einen an und gröhlt Stumpfstümpereien ins Mikrofon. SPEEDMETALPUNKCHAOSAAAAARGH! Das Ding ist hohl hoch zehn, aber knallt. Die Ice War ist somit das erste Metalalbum des Jahres, das mich auf Anhieb auf voller Distanz begeistert hat. :ugly:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.099
158
1. Reva hat recht: Skeleton ist gut, schön räudig, klasse Album.
2. Necrophobic Black Mirror muss jeden Tag mindestens 1x gehört werden. BÄM!
3. Es gibt soviel gute Mucke, man kommt gar nicht hinterher.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
1. Reva hat recht: Skeleton ist gut, schön räudig, klasse Album.
2. Necrophobic Black Mirror muss jeden Tag mindestens 1x gehört werden. BÄM!
3. Es gibt soviel gute Mucke, man kommt gar nicht hinterher.

1. Ich habe immer Recht, wenn es um die Güte von Musik geht :o

2. Hab heute schon zwei mal hinter mir. Einmal ohne, einmal mit dem großartigen Video. Muss ich aber noch ein paar mal hören glaub ich, hat mich noch nicht so richtig begeistert, auch wenn's gut ist.

3. Genau mein Reden. Foochtbar ist das, man muss ja neben neuem Kram auch ab und an noch das schon bekannte hören.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.992
76.175
130
26
Thüringen
Die schlimmste Folge ist, dass ich mit dem Fussel im Gesicht wie ein fetter Mexikaner ausschau. :o
Tequila dada da dadada dada
stock-vector-fat-mexican-cartoon-with-taco-mascot-331364474.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.643
44.211
170
Wenn ich jetzt sage, du solltest weniger wie ein Mexikaner aussehen und mehr Mexikaner saufen, dann läuft das irgendwie konträr zu meiner vorigen Aussage, oder? :ugly:
:D
Aber laut verpeilten Leuten aufm Summer Breeze kann man Couscous auch hervorragend mit Mexikaner würzen. :o
Ich muss nämlich leider Bier trinken, ich hab mir heute nen Kasten gekauft, der nur noch bis nächste Woche haltbar ist. :o